Sonntag, 5. Februar 2012

Kalt

Mal nicht den Kuchen fotografiert, obwohl mit Besuch fast weggeputzt :-), dafür aber mal schnell im Garten den Winter eingefangen:









Ach, und den neuen LapTop in Gebrauch genommen. 
Die Dateien sind schon mal rübergeladen - das war der einfache Teil; bei der Internetbenutzung muss ich mich noch häuslich einrichten...

Kommentare:

  1. Ein neuer Läppi - Gratulation und viel Spaß damit. Deine Winterbilder sind so schön und es gibt vieeel mehr Frost und Schnee zu sehen als bei uns - obwohl es megakalt ist...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gerät - dann macht dir das Posten ja demnächst noch mehr Spaß! ;)

    Toll sieht das bei euch aus. Hier hat es gestern nur ganz kurz ganz wenig geschneit - die Straßen waren nicht einmal zur Hälfte bestäubt. Unglaublich kalt ist es hier aber auch. Schade um die ganzen Krokusse im Garten, die gerade erfrieren ... :o

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Winteraufnahmen aus euerem Garten! :D
    Wollte auch gleich noch mal raus und die Linden fotografieren, die so hüsbsch zugefroren sind.
    Gratuliere auch zum neuen Läppi, was für einer ist es denn geworden? Kriegen wir noch Bilder zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja noch kälter aus, als bei uns!! Aber eigentlich geht doch ein WE ohne ein Kuchenbild von dir gar nicht...;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt hab ich eine Tradition gebrochen (Kuchenbild) :-). Ach, ich hatte doch am Donnerstag schon die Muffins präsentiert, nicht dass noch der Eindruck entsteht, ich wär ein Profi in der Küche...

    Ich soll nicht wirklich Fotos vom Läppi zeigen, oder? Es ist ein Medion. Und jetzt hat mir Rosalie meine Startseite und die Favoriten wieder eingerichtet und jetzt komme ich wieder klar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass der Läppi eingerichtet und betriebsbereit ist :D

    Und wenn du keine Fotos von ihm zeigen möchtest, schaue ich mir eben meinen an .... :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau so dachte ich mir das auch :-)

    AntwortenLöschen