Mittwoch, 15. Februar 2012

Schalparade


Da lass ich mich nicht lange bitten, wenn hier gebeten wird, mal seine Lieblingstücher zu zeigen. Und ich bin geschockt, es sieht aus wie in der Altkleidersammlung :-)  -  
und das ist ja nur ein Teil der Tücher- und Schalschätze.





Na toll, und wer räumt hier wieder auf?

Hier noch das neueste Stück, welches am Sonntag fertig geworden ist:




Oh, und das sieht doch schon gut aus:




Und das erst:


  





Kommentare:

  1. Dein neuer Wollschal ist super geworden und war mal wieder soooooooo schnell fertig und Deine Blümchen sehen auch aus, als wären sie kurz vor der Duft und Schönheits-Explosion und machen richtig Hoffnung auf Frühling. Außerdem freue ich mich sehr, Deine schönen Tücher kennenzulernen. Ich darf gar nicht dran denken, was alles in meiner Schalschublade wohnt. Ich kauf gern mal einen, ziehe ihn dann aber nur seltenst an. Vielleicht sollte ich sie mal alle vernähen :-)....

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein neuer Schal! Unglaublich, wie viele man hat, oder?

    Meine Blumen wissen dieses Jahr einfach nicht, was sie wollen ...! Vielleicht sollte ich es mal mit Maoam probieren ... :P

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jetzt musste ich erstmal schmunzeln. Du hast doch auch supertolle Tücher bzw. Schals. Und dein neu gestrickter ist ganz große klasse.
    ....ahhhhh, ich will jetzt auch endlich mal Muscari daheim haben ;o)

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy, toll das Du mitmachst und Deine Tücher zeigst ! Eine tolle Auswahl und der gestrickte Schal ist auch klasse ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Hatte solch einen Post auch bereits für diesen Monat geplant gehabt, aber da muss ich mir nun was anderes einfallen lassen ;)
    Von den Farben und vom Stil her absolut zu dir passend! Habe im Vorfeld auch auf eine derartige Auswahl bei dir getippt (farb- und mustertechnisch). Von der langen Suche nach dem schwarzen Schal mit weißen Polkadots hattest du zudem auch schonmal geschrieben... :)

    AntwortenLöschen
  6. Su, Dir wird schon was einfallen, Hauptsache, keine Socken, da hab ich wirklich NUR dunkelgraue, bis auf ein paar gemusterte für Zuhause. :-)
    Ansonsten allen lieben Dank für die Grüße und das Lob für das Rüschending :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuester Schal ist superschön geworden und sieht sooo flauschig aus! :D
    Deine Schalparade ist wirklich beeindruckend, genauso wie es deine Muskari sind. Ich habe sie wohl noch nie in weiß gesehen, zumindest kann ich mich nicht erinnern ... :O

    AntwortenLöschen
  8. Uih, eine schöne Auswahl... das gestrickte Tuch gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr zwei!
    Die Blümchen sind übrigens vom Schweden, hätte mal mehr mitnehmen sollen...

    AntwortenLöschen