Freitag, 27. April 2012

Award LIEBSTER BLOG


Ist er nicht süß?!
Diesen Award hat mir Su verliehen, ihre lieben Worte kann man hier nachlesen.


   


Der Award soll den durchaus sinnvollen Zweck erfüllen, 
einen kleineren und jüngeren Blog ein bisschen ins Rampenlicht zu rücken.

Nun würde ich ja gern Su einen Award verleihen,
aber sie hat ihn ja schon  :-)

An fünf Blogger/-innen kann/soll man den Titel weiter verleihen. 
Das ist ganz schön schwer. Es gibt ja so viele schöne und interessante Blogs, 
die ich immer wieder gern besuche.

UND HIER SIND DIE NOMINIERTEN   :-D


Daisy mit daisysdasein

Daisy ist mit ihrem heiteren Gemüt meiner guten Laune immer förderlich
 und ihre fröhlich-bunten Tüdelexperimente bewirken genau dasselbe  :-)


Milena mit Von Herz und Hand.

Der Blog ist einfach so, wie er heißt. Man fühlt sich sofort verbunden.
Und diese Hände schaffen alles, was an Handarbeiten vorstellbar ist.


Petra mit Strickhexe

Dieser Blog ist noch gaaaanz jung, aber mir ist jetzt schon klar, 
dass ich dort immer wieder vorbeischauen werde, denn hier wird gestrickt und genäht  :-)


Teilzeitbäuerin mit teilzeitbaeuerin

Hier geht es zwar auch um die von mir geliebten Handarbeiten,
aber man kann auch mal was über das Landleben, über Bücher, Musik, ... erfahren. 



Eine "käufliche" Strickverrückte, die auch mal eben einen Schreibtisch baut!
Hut ab!


Ihr lieben fünf Bloggerinnen!
Vielleicht freut Ihr Euch ja über den Award und zeigt ihn stolz auf Eurem Blog.
Wenn Ihr das nicht tut oder ihn nicht weiterreichen wollt,
 z.B. weil Ihr schon einen hattet, bin ich Euch nicht böse.
Ich weiß, dass die Ansichten darüber verschieden sind   :-)

Ansonsten gibt es hier die Regeln für den Award:



Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


...................................................................................................................


Natürlich verabschiede ich mich nicht,
ohne was Getüdeltes zu zeigen  :-)

Heute ein Häkeltäschchen.
Das Innenfutter (schoon wiiieder der Herzchenstoff)
 hab ich mit der Maschine grob in Form gebracht und dann von Hand eingenäht.







So, dann freuen wir uns mal alle auf das hochsommerliche Wochenende  :-)




Kommentare:

  1. Sogar dein labello ist im shabby schicken rosa gehalten ;)

    Ich finde dein Häkeltäschchen im strahlenden weiß wirklich bezaubernd! Genau diese handwerklichen Fähigkeiten bestärken mich darin, dir vollkommen berechtigterweise den Award verliehen zu haben.
    Weiter so, du Tüdelmaus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich! Und danke!
    Der Labello dient ja ehrlich gesagt nur dem Größenvergleich, falls ich das Täschchen bei DaWanda reinstellen will (wo ich doch gerade so in Schwung bin :-) ). Da find ich das wichtig. Und für Euch natürlich auch - nicht dass Ihr denkt, es sei eine Handtasche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häkeltäschchen ist ja wirklich ganz entzückend! :D Und in den Herzchenstoff bin ich richtig verliebt. Der passt super dazu, eigentlich zu (fast) allem ... :))
    Gratulation zu dem Award, du hast ihn mehr als verdient!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Award - freut mich das wir ihn zusammen gewonnen haben! Und vielen Dank für den "dezenten" Hinweis auf den Labello - der ist angekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist soooo schön - ich gratuliere Dir und Dein Herztäschchen allerliebst. Mit dem versprochenen Sommertag allerdings haperts noch bei uns... Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ach und das Täschchen ist wirklich süß. Und was den Sommertag angeht, der fängt hier schon an. Ich habe gerade beim Einkaufen festgestellt das ich mich viel zu warm angezogen habe. Hier sind schon 17 Grad und die Sonne blitzt auch schon durch. Da werde ich mich heute wohl mit meinem neuen Buch in meinen Strandkorb legen *freu* Grillfleisch, Baguette und Majo für einen schönen gesunden Nudelsalat ist auch schon eingekauft.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle!
    Mir ist es hier auch schon zu warm, muss unbedingt den langärmligen Hauspulluver ausziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, was ist denn ein Pulluver???
      :-D

      Löschen
  8. Herzlichen Dank für Deinen Award. Es ist mein erster. Weiß jetzt momentan gar nicht, was damit tun. Das muss ich erst setzen lassen. Heute Nachmittag möchte ich in der Sonne spinnen, das gibt viel Zeit zum Denken. VIELEN DANK AUF JEDEN FALL ! DAS FREUT MICH WIRKLICH SEHR !!!

    AntwortenLöschen
  9. Dann freu ich mich auch :-)
    Viel Spaß beim Spinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch!". Und dann auch noch "Herzlichen Dank!" - Ich bin entzückt, aber mindestens ebenso von den Blog-Tipps, die du damit weitergibst. Denn im Gegensatz zu den Brigitte-Awards oder was auch immer da so vergeben wird, gehts hier um die "Kleinen". Und das finde ich eine hübsche Idee. Noch hübscher ist dein Täschchen - und der Knopf ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen