Dienstag, 3. April 2012

Top oder was auch immer

Also dieser Jersey war eine echte Herausforderung. Freiwillig fass ich sowas nicht mehr an. 
Der flutschte ja sowas von aus den Händen. 
Das Bändchen für den Halsausschnitt war die Krönung.




Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht zu sehr nach Strandkleid oder gar nach Schürze aussieht.

Einen Schnitt gab es nicht, hab nicht mal was aufgezeichnet. 
Nur ein anderes Top aufgelegt und grob die Form vorgegeben.
Und mit Zickzack genäht  :-)

Und hiermit möchte ich Euch mal noch amüsieren :-)


video

Kommentare:

  1. Hilfe - No. 5 lebt! ;)

    Dein Kleid sieht doch super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber gut hinbekommen - sieht schick aus und die Rundung ging auch ganz ohne Schablonen :-) No.5 ist ja total ordentlich und auch sehr zielstrebig :-).... aber ne kleine Krawallnudel....
    Falls er mal Urlaub braucht, schick ihn ruhig vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid gar nicht strandig oder schürzig. Hätte eher Skrupel gehabt in die Bordüre zu schneiden, aber vielleicht braucht es das.
    Das ist so ein selbtständiger Staubsauger oder? Gelesen habe ich mal darüber, aber in Aktion noch nie gesehen.Hmm...
    eingetaubte Grüße
    karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... schick! Hast Du gut hinbekommen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Karen, das hättest Du nicht sagen sollen - jetzt stört´s mich auch :-/

    Der Saugroboter ist ein einfaches Modell, da stellt man nur S oder M oder L ein und dann saugt er 5 oder 30 oder 60 Minuten.
    Soo laut ist er gar nicht wie es sich hier anhört. Aber schöner ist es schon, er treibt im Nachbarraum sein Unwesen.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Kleid-Top-Shirt auch gut, sieht super aus! :D

    Und dein kleiner Robo hat echt ein schweres Dasein, dauernd muss er irgendwelchen Hindernissen ausweichen. Kein Wunder, dass er brummig ist ...

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der Ärmste :-)
    Aber im Schlafzimmer hat er noch die "freiste Fahrt".

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar - kein Wunder, dass du keinen Stoff sammelst - du vernähst ihn ja sofortestens! Und das mal eben so nebenbei... klasse!

    Um deinen Saugboter beneide ich dich heiß und innig. Taugt das Teil? Ich liebäugele schön seit längerem, kann mich aber nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen, den richtigen Staubsauger ersetzt er nicht. Wie im Beweismateriel zu erkennen, kommt er nicht überall hin, unter die flacheren Kommoden passt er nicht. Er sammelt auch nicht so viel Dreck auf wie ich im richtigen Staubsauger normalerweise habe. Es sieht aber sauber aus... Ich setz ihn jedenfalls gern ein :-) Man guckt doch anderen gern bei der Arbeit zu :-)
    Dieses hier ist auch ein einfaches Modell von Vil*da. Normalerweise 199 €, ich hab ihn für 119 ergattert bei groupon.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde den Schnitt des Kleides wirklich super, aber das Muster ... H-I-L-F-E!!! :O

    So ein Kleiner Saugoboter kann echt ganz schön praktisch sein. Gab's dazu nicht auch mal eine Folge bei den Simpsons oder bilde ich mir das bloß ein? :)

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Simpsons kenn ich mich gar nicht aus.
    Ja, das Muster fällt - gerade für meine Verhältnisse - ziemlich aus dem Rahmen.

    AntwortenLöschen