Dienstag, 17. April 2012

Gerade noch ...


... meine kleine Knuddelmaus -

und schon

Sweet Sixteen









Genieße die schönen Jahre!

Gedrückt hab ich Dich ja schon  :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter? Ich vermute deine Tochter hat Geb??? Ach ja die Sweet Sixteen, dass waren noch Zeiten. Macht euch einen schönen Tag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir an deine kleine Knuddelmaus :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ganz liebe Grüße und herzliche Gratulation und ein Stück Geburtstagstorte würde ich glatt nehmen..... ich singe dann auch: Happy Birthday to you.... Macht Euch einen wundervollen Tag....

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Torte .... ohhhhh ja ... nehm´ ich auch ... Singen kann ich aber nicht. Da würdet Ihr alle schnell den Raum verlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichste Glückwünsche an Rosalie! :D

    Du hast ja Blumen und Papier passend zum Namen gewählt. Schööön!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an euch Alle, es heißt ja das sind jetzt die besten Jahre meines Lebens, also... ich werde sie genießen und schön feiern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein verspäteter Geburtstagsgruß auch von mir, Rosalie!

    In Schweden kriegen junge Damen an ihrem 16. Geburtstag übrigens die Princesstarta gebacken - egal ob Prinzessin oder nicht ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch auch für Eure lieben Wünsche!

    Von mir wird jetzt hoffentlich nicht eine selbstgebackene Princesstarta erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich erwarte die nicht. Und Rosalie bestimmt auch nicht, das grüne Marzipan für die Decke zu bekommen, ist hier quasi unmöglich. Müsste man selbst anmischen. Das würde ich dir ja schon zutrauen. Das Rezept könnte ich dir zukommen lassen - allerdings noch auf schwedisch ... :P

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Mony, aber nicht nötig. versuch gerade eine englischsprachige Strickanleitung zu entschlüsseln, das reicht mit schon!

    AntwortenLöschen