Montag, 23. April 2012

Ein schneller Sonntagabendgruß

Da wir Besuch hatten und heute abend auch noch im Kino waren 
("Die Tribute von Panem" - hui, ganz schön spannend)), 
kann ich fast nichts Kreatives präsentieren.
Nur ein paar Jugendweihekarten musste ich in der letzten Minute noch zurechtmachen.
Für Notfälle muss immer ein alter zuckersüßer Silke-Leffler-Kalender herhalten, 
der nun fast komplett ausgeschlachtet ist.
Die Karten sind nicht gerade jugendweihetypisch, aber ich find´ sie trotzdem schöner als gekaufte.



So, dann schicke ich Euch mal mit ein paar Blümchen und besten Wünschen in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden und mit Sicherheit viiiel schöner als gekaufte!!! :D

    Und ich wünsche dir auch einen rosaroten Wochenstart ... :))

    AntwortenLöschen
  2. Über Silke Leffler haben wir ja schon mal ausführlich gesprochen, die Zeichnungen sind immer so schön! Das gilt auch für die Karten. ;)

    Vielen Dank für die Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch - mögen die schönen Blumen uns etwas Sonnenschein bringen - ich halte das Laptop jetzt mal ans Fenster - denn bis jetzt siehts regnerisch und grau draußen aus.....

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht´s sonnig aus. Laut Radio wird´s noch regnen, laut Internet nicht - ich glaube dann mal dem Internet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hat geholfen. Bei mir scheint die Sonne juhu! Da ist der Wochenstart doch gelungen, oder? Dafür hatten wir gestern aber Regen, Hagel und Gewitter. Deine Karten sehen übrigens toll aus.

    Dir auch einen schönen sonnigen Wochenstart.

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hüpsche Karten, kann man immer auf Reserve haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen haben mir hier anscheinend auch Glück gebracht, die Sonne scheint und die Wäsche ist trocken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind toll geworden! Und mit den wunderschönen rosigen Aussichten hast du das Wetter anscheinend gnädig gestimmt. Hier gehts so - Silke, ich hatte gestern überlegt, ob ich dir Bescheid schreiben soll, dass du losnähen kannst, aber dann kam schon der nächste Regenguss...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschüne Karten sind es geworden! :)
    Du hast echt Glück mit deiner rosanen Kalanchoe: meine blüht leider überraschend grellpink *waaaaaaaah*
    Wie (außer spannend) fandest du denn 'Die Tribute von Panem'? Schließt du dich meiner Kritik an oder hast du einen anderen Eindruck vom Film gewonnen? Würde mich mal brennend interessieren ;)

    AntwortenLöschen