Freitag, 6. April 2012

Neues Shirt

Das trag ich heut´und bevor der Besuch einfliegt, schnell noch ein paar Fotos  :-)

Das war die Vorlage, hab natürlich noch ein paar Zentimeter zugegeben, Größe S ist nix für mich  :-)


Vorsicht, die Pünktchen schwummern vor den Augen :-)


Habe unten die Rundung begradigt und überall Bündchen aus schwarzem Jersey angenäht, 
hab ich ja bei der Zoela schon geübt.
Es ist ein ziemliches Kunststück, aus dem sich kringelnden Jersey 3 cm-breite Streifen zu schneiden,
 aber dafür ist der Rest kikileicht  :-)



Trägt sich super!

Was ich gestern abend noch gehäkelt habe, zeig ich dann beim nächsten Mal  :-)


Einen schönen Karfreitag wünsch ich Euch!

Ich decke jetzt den Kaffeetisch...


Kommentare:

  1. Krass! Äh... sorry, ich versuchte etwas Neues statt "Suuuuuper" - aber das meinte ich eigentlich... mal eben so näht sie sich ein Shirt, das auch noch klasse aussieht - steht dir total gut! Ich bin jetzt noch motivierter (morgen hat mein Stoffladen wieder auf, oder? Ich brauche Garn und Spulenröllchengedöns...).

    Schönen Nachmittag und viel Freude mit deinem Besuch!

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben neue Osterkleider..... :O und ich nur ollen Bärlauch.... Dein Shirt ist klasse Judy und sieht auch total bequem aus... und unten das wird ein Hasenpuschel - stimmts???? Viel Spaß und lassts Euch schmecken....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht Dir echt gut. Am besten finde ich ja die Papierbeschwerer ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Holla, die Waldfee, bis nach Ostern hast du deine neue Sommergarderobe fertig, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das sieht echt klasse aus. Fledermaus steht dir super gut! :D
    Wirklich erstaunlich, wie schnell du das immer hinkriegst ... :O

    AntwortenLöschen