Samstag, 5. Mai 2012

Gruppenzwang - die Zweite



Manchmal unterliegt SIE dem Gruppenzwang, und manchmal auch ER. 
Heute abend ist ER dran, und weil ich ja diese Woche gar nicht unter Zeitdruck stand, 
hab ich mal eben noch einen Beitrag zur Kostümierung geleistet:





Na, in welche Rolle muss ER heute abend 
bei einem schrägen Programm zu einem runden Geburtstag schlüpfen?

So ist es ganz eindeutig:






Kommentare:

  1. Hölle, Hölle, Hölle!

    AntwortenLöschen
  2. Genaauuu!
    Jetzt hab ich noch das Bild mit dem 2,99-Hemd dazugestellt, nun ist es noch klarer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und ich kann natürlich auch richtige Freundschaftsbänder klöppeln, aber nicht so viele an einem Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool - ich muss zugeben, ich habs nicht erkannt.... ich dachte vielleicht an ein Lappenkostüm :-)..... Ich hoffe, ER hat zu diesem Kostüm auch die Haare schön :-) Viel Spaß auf jeden Fall...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe da eine GRÜNE Perücke im Beutel gesehen :-)
      Ist auch egal, wird sowieso ein alberner Gaudi.
      Und für "EinenTagVorherVorbereitet" gut genug. Wir sehen, mein Mann ist genauso vorbildlich wie ich mit meiner Chronik ;-)

      Löschen
    2. Gleich und gleich gesellt sich gern :-) - ich hab die Haare grün - finde ich total cool :-)

      Löschen
  5. Wird´s eine Play-Back-Show? Das macht nämlich total Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die machen so´ne Art Hitparade. Ich bin leider nicht dabei. Ist eine Feier vom Volleyballteam.

      Löschen
  6. Oooh, ich hätte es auch nicht erkannt, irgendwie scheine ich ihn nicht so oft zu sehen. Aber mitsingen könnte ich ... :o)
    Ich dachte eher an Trapper Joe oder irgendeinen Holzfäller ... Holzfäller-Steak ... ich habe Hunger ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den auch schon ewig nicht gesehen. Singt der überhaupt noch? Ist da nicht inzwischen ein Sohn in seine Fußstapfen getreten? Oder war das ein anderer ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich habe immer ein Buch mit, wenn ich beim Friseur oder beim Arzt bin ... alle Promi-News aus den diversen Magazinen gehen irgendwie immer an mir vorbei ... :O

      Löschen
    2. Stimmt Judy - sein Sohn mimt ihn jetzt :-) und noch wer heute Abend :-)

      Löschen
  8. Das müssen wir jetzt auch nicht googlen, wen interessiert´s :-)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwo habe ich hier auch noch Freundschaftsbänder rumliegen.
    Würde ja zu gerne mal das 'Gesamtkunstwerk' bestaunen... *g*

    AntwortenLöschen