Donnerstag, 24. Mai 2012

Ostsee




Hier mal ein paar Fotos:







Und hier musste ich auch den Apparat zücken:









Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.


Marcus Martial


Passt gerade irgendwie  :-)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht, dankeschön! :* Ihr habt euch hoffentlich auch gut erholt ... :D

    Mir fiel auch gerade was ein:

    Möwenlied
    Die Möwen sehen alle aus
    als ob sie Emma hiessen.
    Sie tragen einen weissen Flaus
    und sind mit Schrot zu schiessen.

    Ich schiesse keine Möwe tot,
    ich lass sie lieber leben -
    und füttre sie mit Roggenbrot
    und rötlichen Zibeben.

    O Mensch, du wirst nie nebenbei
    der Möwe Flug erreichen.
    Wofern du Emma heissest, sei
    zufrieden, ihr zu gleichen.

    Christian Morgenstern

    Also danke für die vielen schönen Emmas! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dankeschön!
      Ja, wir sind erholt, sofern das in der kurzen Zeit möglich ist. Sind spaziert, Fahrrad gefahren und haben am Strand gelegen, also Ostseeprogramm erfüllt :-) Na ja, das Wichtigste fehlt: das Schwimmen. Bei 10° Wassertemp. muss das nicht unbedingt sein.

      Löschen
  2. Oh wie schön..... da will ich auch hin...... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles haben - Du hattest Urlaub!
      :-)
      Aber von mir aus kann man das eigentlich öfter machen. Nicht gerade als Tagesausflug, aber für ein paar Tage Auszeit ist die Entfernung zu bewältigen.
      Bald (im Juni) fahren wir wieder hin, mit dem Freundeskreis, wie jedes Jahr.

      Löschen
  3. Danke, Judie! Jetzt mache ich einfach Urlaub auf deinem Blog und stelle mir den Wind und das Möwengeschrei und die Wellen dazu vor... schööööööön.......

    ...und wieso hab ich jetzt einen Ohrwurm?
    http://www.youtube.com/watch?v=765MqCrghpQ

    Tolles Bild vom Löwenzahnhaus. Man fragt sich gleich, was es wohl erlebt haben mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm ruhig öfter vorbei!
      So, jetzt hast Du mir auch einen Ohrwurm verpasst :-)

      Löschen
    2. Danke für den Ohrwurm. Ich habe nur das Bild gesehen... da war´s schon geschehen

      Löschen
  4. Super tolle Bilder. Ich will auch!!! Zeigst Du uns noch mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Das kann schon sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist ja wie selbst Urlaub haben! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder!
    Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym29.5.12

    Sehr schöne Schnappschüsse!!! Und was ist mit Sonnenbrandfotos?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Danke!
    Nein, Sonnenbrandfotos gibt es nicht, Ich will doch nicht Eure Schadenfreude anheizen.
    :-)

    AntwortenLöschen