Sonntag, 6. Mai 2012

Quasimodo II



So, jetzt zeig ich Euch das heutige Ergebnis, dann reicht´s erstmal für heute.
Man muss auch die alten Äuglein schonen!
(Oh Gott, wenn erst die Gleitsichtbrille droht...)








Ich denke, ich kann nun doch optimistisch sein und mich auf ein süßes Bärchen freuen :-)

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus Judy und ich bin sicher das wird :-) Keine Angst vor der Gleitsichtbrille - sie begleitet mich schon ewig..... aber mit ganz ganz dünnen Gläsern - also normalerweise wären sie ganz dick.... aber es gibt ja gute Optiker :-)....

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich dir auch! Nach so einem gelungenem Tagewerk hast du den bestimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei der Fertigstellung, du schaffst dass sicher.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schon seeeehr süß aus! :D

    Du hast aber auch wirklich schon ganz schön viel geschafft! Bei Quasimodo schlägt bestimmt schon das Herzchen vor Vorfreude Purzelbäume ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Was für ein filigranes Gefitzel - aber wie ich sehe, ist das Bald-Bärchen bei dir in besten Händen. Und wird bei dir auch keinen neugierigen Pfoten zum Opfer fallen. Glückliches Bärchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich nehm es auch nicht mit in den Garten, um die Amsel zu besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja noch minikleiner als ich dachte. Ich glaube da fehlte mir die Geduld zu.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. So langsam kann man sich das Ergebnis vorstellen... :)

    AntwortenLöschen