Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer-Lieblings-Tasche




Da ist sie nun,
fertig und bestückt:





Oben ist sie mit diesem Riegel mit Knopf zu verschließen 
und innen ist noch ein Plastik-Druckknopf dran, 
konntet Ihr vielleicht im letzten Post erkennen.


Dann habe ich mir heute nochmal dieses Hängerchen vorgenommen.
Das war auch noch irgendwie ein UFO,
hab´s jedenfalls noch nicht getragen.
Hab eine Weile dran rumgeschnippelt, wollte irgendwie mit den Blütenformen mitgehen.
Sah aber immer aus wie gewollt und nicht gekonnt,
und nun habe ich es gerade abgeschnitten 
und mit dem Saum hat es trotz des flutschigen Stoffes ganz gut geklappt.

Nachher der nächste Grillabend, aber nicht bei uns. 
Da werd ich dann meine neue Tasche einweihen  :-)






Kommentare:

  1. Die nehm ich sofort! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Leider schon belegt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Viel Spaß beim Grillen! Pass auf deine Tasche auf! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schön geworden.... Ich könnte sie mir auch in einer kürzeren Version gut vorstellen, wenn man mal nicht soviel Geröll mitschleppt... Ist das graues Leinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Test hatte ich letztes Mal ergattert. Find ich sehr schön zu dem graukarierten Stoff.

      Löschen
    2. Hi hi, Rest meinte ich natürlich!!

      Löschen
  5. Kein Wunder, dass das deine Lieblings-Sommer-Tasche ist, ist superschön geworden! Hat sie gestern Abend neidische Blicke auf sich gezogen? :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie wurde bewundert :-)
    Hab sie aber noch!

    AntwortenLöschen
  7. Psss gut auf sie auf - selbstgenähte Taschen werden einem gern mal in einem unbeobachteten Moment mit treuherzigem Blick wegentführt... toll geworden! Hab gestern vor lauter Bewunderung ganz vergessen, das hier hinzutippen. :O

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und ich finde auch, dass der Große Knopf super dazu passt!
    In puncto Taschen müsstest du mich zahlenmäßig inzwischen glatt überholt haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Judy,

    die sieht ja stark aus! Denkst du schon über einen Dawanda-Shop nach ;)?


    GGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, ey - bin ich blind? Du hast ja schon einen - direkt mal *weiterguck*

      Löschen
    2. Danke, Soja! Hab schon einen, bringt aber (fast) nichts. Da ist man nur eins von tausenden Sternchen am DaWanda-Himmel :-)

      Löschen