Freitag, 3. August 2012

Ich wünsch mir von Buttinette



Ich muss doch dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen,


buttinette


Ich hab da nur ein paar ganz einfache Wünsche, die kann mir Butinette schnell erfüllen  :-)



Natürlich schwarzen Jersey, aus Baumwolle für das angenehme Feeling, brauch ich immer!!

Den will ich! Und zwar 3 Meter!

Und für ein bisschen Abwechslung in der Garderobe was Gepunktetes:

Den brauch ich auch! 2 Meter reichen mir  :-)

Und für ein paar süße kleine Täschchen, Loops und andere Kleinigkeiten diese zwei Stoffpakete:

Dieses und dieses wünsche ich mir ganz dolle!!

Und als kleine Hilfe fürs Zuschneiden, wenn meine Stoffe schon immer nicht so farbenfroh sind,
wenigstens bunte Schneiderkreide, nämlich diese hier.

Ach, da bin ich lässig unter 70 Euro, nämlich bei 66,90 € .

Wann krieg ich meinen Gewinn?  :-)


Und wenn Ihr Euch noch von weiteren Wunschlisten inspirieren lassen wollt, könnt Ihr gucken bei:
TimelessTira-Mi-SuMony und Arctopholos!




Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.
    Viel Glück.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Auswahl! Meine Daumen sind gedrückt! :D
    Ich bin auch gerade beim Aussuchen ... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke mit! Und wenn Arcto auch gewählt hat, verlinke ich euch beide! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole das gern noch nach...

      Löschen
    2. Arcto hat auch gewählt ... :D

      Löschen
    3. Da hat sich mony aber gerade um Stoffnachschub gekümmert ... ;)

      Löschen
    4. Das hat Arcto gestern schon gemacht. Da gibt es doch eine Plattform mit Prozenten ... :o)
      Wieso rede ich eigentlich in der dritten Person von mir? :O

      Löschen
  4. Ich drücke auch mit - Deine Stoffe sind toll - die hab ich vorher gar nicht gesehen, vor lauter lauter.....

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s Daumendrücken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Noch jemand, dem ich unbedingt die Daumen drücken möchte! :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da drücke ich dir doch auch die Daumen, wenn sie nämlich bei Buttinette unbedingt diese beiden Stoffpakete loswerden wollen, sollst du sie haben, ich hab' aus beiden schon schöne Sachen genäht und natürlich noch diverse Reste davon hier :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen