Sonntag, 12. August 2012

Noch ein Rest Urlaub



Nämlich in Form von netten Dingen vom Polenmarkt:

Was Leckeres mit Blaubeeren (außer den Blaubeermuffins natürlich):




Pflanzen - mit denen hab ich mein altes Fahrrad bestückt, welches jetzt den Vorgarten aufpeppt:





Und das muss ich noch irgendwie zu einem leckeren Abendbrot verwandeln:





Mhhmmm....

Kommentare:

  1. Eher warmes oder eher kaltes Abendessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartoffeln sind geschält und kochen vor sich hin. Also gibt es Kartoffelbrei mit Pfifferlingen :-)

      Löschen
  2. Hmmmhmm lecker - lassts Euch schmecken....Heidelbeeren gabs bei uns auch in Soßenversion mit Pancakes..... Das Fahrrad sieht cool aus, aber ich befürchte, heute Nacht steigt jemand drauf und fährt mit all den schönen Blumen davon.... :-) es sieht so einladend aus....

    AntwortenLöschen
  3. Ja da tut dein Rad nun noch gute Dienste und viel Spaß beim KOCHEN.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich esse ja lieber als ich koche, aber es ist zum Glück gelungen :-)

      Löschen
  4. Guten Appetit! Das sieht sehr lecker aus!!! :D
    Und für dein Fahhrad wünsche ich dir, dass es NICHT fahrtüchtig ist ... :O
    Es sieht als Blumenständer jedenfalls sehr gut aus! Bei dir im Vorgarten! Noch .... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Fahhrad ist auch nicht schlecht. Ich versuche es noch mal neu: Fahrrad. Na siehst du Arcto, geht doch ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Luft ist auf jeden Fall runter. Und eine Bremse ist auch kaputt, der Blumen-Fahrrad-Dieb würde sich vielleicht die Beine o. ä. brechen... Aber wer fährt denn schon ohne Licht, das ist vorn auch ab :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Fahrrad steht noch da!
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das FaHHrad scheint mich magnetisch anzuziehen ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Da es eh kein FAHR-, sondern ein STEH-rad ist, ist das wurscht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen ... :)

    AntwortenLöschen
  11. Lecker ... Pfifferlinge! Plus Nudeln und Käse-Rahm-Soße ergibt das ein tolles Gericht :)

    AntwortenLöschen