Montag, 13. August 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge



An einem Hafen an der polnischen Ostsee hat mich dieses Gelb ins Auge gestochen.










Danach hab ich nur noch GELB gesehen,
 obwohl ich doch dachte, Gelb kommt nicht so oft vor  :-).

..............

Liebe Timeless, kannst mir ja mal per Email erklären, 
wie ich das Mellow Yellow - Banner ordentlich verlinke  :-/

.........................

Eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. GELB sehen ist immer besser als ROT zu sehen, liebe Judy! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und SchwarzSehen ist eigentlich auch nicht so gut :-)

      Löschen
  2. Oooohhhh wie schööööön - endlich gibts mal Gelb-Fotos zu sehen :-), zwar mit äußerst merkwürdigen Namen drauf... aber eines schöner als das andere.... Ich hab Dich gerade gemailt und hoffe, dass es funktioniert..... Ich glaube, in Zukunft wirst Du viel mehr Gelb sehen..... überall..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar hab ich noch in Reserve, aus dem Urlaub :-)

      Löschen
  3. Deine Foto´s sind echt klasse. Auch die vom vorletzen Post. Gelb ist ja nicht so mein Ding. Mag ich nur bei Blumen. Schade das ich den Post mit den Blaubeeren und Pilzen erst so spät sehe. Sonst hätte ich mich zum Essen eingeladen. Beides steht sehr hoch auf meiner Lieblingsessen-Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schade, dass alles gleich alle war ;-)
      Danke für das Kompliment!

      Löschen
  4. Lots of yellow stuffs there. Wonderful place!

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja richtig auf Gelb-Jagd: Super Fotos sind das geworden ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb hat sich eher aufgedrängelt. Passt irgendwie zu dieser Farbe...

      Löschen
  6. Great post and share for MYM:)

    Visiting from MYM- hope you can stop by.

    http://www.sweetposh.info/2012/08/owl-design-lunch-bag.html

    AntwortenLöschen