Donnerstag, 13. September 2012

Habe geübt :-)







 ... und das nächste Reißverschlusstäschchen
 ist an den heiklen Stellen besser gelungen als dieses hier.
Gut, das andere sieht ein bisschen stylischer aus,
 aber dieses Mal sind die Stellen unterm Reißverschluss zu:




Habe nur viel mehr Nahtzugabe an den Seiten gelassen 
und den RV nicht nur bis 2, sondern bis 3cm vor den Rändern festgenäht.





Kommentare:

  1. Das sieht suuuper aus! :D Das hast du wirklich fein hinbekommen ... üben lohnt sich also doch ... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Und dann muss man sich auch noch merken, was man letztes Mal falsch gemacht hat...
      Vielleicht sollte man ein Nähtagebuch führen :-)
      Lesetagebücher gibt es ja auch (Marktlücke entdeckt :-) )

      Löschen
    2. Ja, ich schreibe oft ein bisschen was auf, sonst fängt man ja beim nächsten Versuch wieder von vorn an...
      Valomea

      Löschen
    3. Nähtagebuch macht irgendwie Sinn, also nutze die Marktlücke ... :D

      Aber wozu braucht man ein Lesetagebuch? Wenn man aufschreibt, was man gelesen hat, hat man das Buch dann zweimal? ;O)

      Löschen
  2. Glückwunsch, ich bin stolz auf dich! Und stylisch finde ich es auch, das Täschchen. Die Farbkombi (also Judy-Farbkombi) gefällt mir richtig gut. - So, und jetzt fisch mich bitte aus dem Spam... hrmpf.

    AntwortenLöschen
  3. Hurraaaaa es ist toll geworden.... Übung macht die Meisterin :-).Manchmal wäre es schon gut, so ein Büchlein zu führen.... Ich wünsche Dir eine tüdelträumige Nacht... :-).... bis morgen....

    AntwortenLöschen
  4. Anonym13.9.12

    Danke dir! Was noch abgefahrener ist - wenn ich inkognito kommentiere, funktioniert es... och menno... das macht so keinen Spaß! Aber ich drücke euch alle und hoffe auf baldige Besserung meines virtuellen Ichs.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Anonym13.9.12

    ...funktioniert es nicht... ich muss mich korrigieren..... jauuuuul.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Daisylein, sei nicht traurig! Fischen ist doch mein neues Hobby :-)

      Löschen
  6. super - Judy. Siehst du nur nich aufgeben, gell!?
    Einen schönen Tag wünscht DIr,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Respekt. Bei mir wäre das Teil längst auf dem UFO-Stappel gelandet... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchen ist toll geworden. Und was Das Nähtagebuch angeht..... für´s Stricken habe ich schon eins. Damit auch die Socken immer gleich werden....Das wäre bestimmt auch beim Nähen eine Hilfe

    AntwortenLöschen
  9. ...also wenn der Kommentar da oben nicht im Spam verschwindet, muss es an meinem Rechner bzw. den Einstellungen zu Hause liegen - an dem sitze ich nämlich gerade nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehen ... :D

      Löschen
    2. Ich kann sogar hier antworten... :O

      Löschen
    3. ...und jetzt bin ich deprimiert und arbeite mal weiter. :(

      Löschen
    4. Och du armes Hascherl, arbeite bloß nicht zu viel ... :o)

      Löschen
    5. Tja, jetzt sind wir auch nicht schlauer :-/ Was nun???
      Ich bin dann mal weg, im Trainingslager von der Tanzgruppe.
      Nehme mir Handarbeitszeug mit, bin ja kein Trainer :-)

      Löschen
    6. Viel Spaß - bin gespannt auf deine neuesten Nadelarbeiten. :)

      Was nun? Ich habe nicht die geringste Ahnung... werde aber nicht aufgeben.

      So, Feierabend! Schönes Wochenende. :)

      Löschen
    7. Hast Du mal auf "Aktualisieren" gedrückt - oben.... Ich hatte mal ne Zeit, da hat was nicht funktioniert und ich habs immer wieder im Cache geladen habe.... und nach dem Aktualisieren liefs dann wieder....

      Löschen
    8. ...oder so.... das letzte "habe" ist für die Katz :-) - die solls auch gut haben....

      Löschen
  10. Sieht klasse aus! Hast du sehr gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, ist nur die Wahrheit ;)

      Löschen