Montag, 3. September 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Das Bauhaus in Dessau,

bietet sich heute einfach an  :-)









HIER hab ich schon ein paar Bauhaus-Bilder gezeigt.

Dann einen erleuchteten Montag Euch allen  :-)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder - Weltkulturerbe - ich lese gerade es gehört zu den 100 beliebtesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands... Ich mag den schnörkellosen Bauhausstil..... vor allem bei Möbeln... Schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch international ein Vorreiter gewesen. Da laufen immer gaanz viele ausländische Touristen mit Fotoapparaten rum, nur die Dessauer selber interessieren sich nicht dafür.

      Damals, in den 20er Jahren, müssen die Leute gedacht haben, ein Ufo ist gelandet.

      Löschen
  2. Das ist doch immer so, oder? Der Prophet zählt im eigenen Land nix, genauso geht es den Museen in ihren Städten... .;)
    Das Bauhaus gefällt mir in gelb auch sehr gut. Bei meiner nächsten Deutschlandrundreise muss ich mal ein paar Stopps zwischen Berlin und Leipzig einlegen, scheint mir! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Great shots! Have a fabulous week.

    Liz @ MLC
    Liz @ YACB

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos You show.
    Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - wie gestern - nur natürlich viiiel gelber ... :D

    AntwortenLöschen
  6. wonderful modern buildings.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shots.

    My YELLOW post.
    Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen