Montag, 24. September 2012

Mellow Yellow Monday




MellowYellowBadge

Und wieder was GELBES gefunden  :-)





Die Fotos habe ich vorige Woche im Trainingslager von der Tanzgruppe gemacht.
Gehörte natürlich nicht zum Pflichtprogramm  :-)

..............................

Und wieder ein bisschen Eigenwerbung:

Hier sammele ich Herzchen für meine selfmade Tunika:


...................................


Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Seeehr schön!!! :D
    Hast du denn auch Billard gespielt oder nur fotografiert?

    PS: Mal schauen, wie viele Herzchen ich noch hinbekomme. Bis wann kann man abstimmen? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nicht gespielt. Die kleinen Mädchen haben da immer dran rumgespielt, aber das sah nicht nach Billard aus :-)
      Nur bis 27.9., sieht schlecht aus. Also mach Dir keinen Stress!

      Löschen
    2. Wenn ich nicht jedes Mal den Rechner runter- und wieder rauffahren müsste, würde ich einen wahren Herzchenmarathon starten ... :o)

      Löschen
    3. Bei mir merkt der sich das trotzdem. Ich konnte nur ein Herz von dem Rechner geben. Die Kugeln sehen auch schon ein wenig "bespielt" aus, oder? ;)

      Löschen
    4. Man muss auf jeden Fall auch noch die Kekschen löschen, also bei Firefox die entsprechende Website vergessen. Aber bei mir scheint das auch nur einmal am Tag zu gehen. Vielleicht kombiniert mein Netzwerk die Adresse mit dem Datum oder so, so dass ich nur jeden Tag und nicht bei jedem Neustart eine neue Adresse habe ... :o)

      Löschen
    5. Kekse löschen? Ich kann die nur auffuttern... oder backen. Alles andere überfordert mich. Und würde auch vermutlich nix an der Entscheidung (sorry, Judy!) ändern... .

      Löschen
    6. Kekse futtern ist natürlich auch ne Möglichkeit ... ;o)

      Aber die Cookies wollen gelöscht sein. Und du hast natürlich recht, bei einmal täglich schafft das nicht so richtig was ... :o)

      Löschen
    7. Habe mich jetzt auch noch bei Facebook angemeldet und dort bei handmadekultur einen kleinen Beitrag geschrieben - den kann man ja liken, oder wie das heißt :-)
      Was tut man nicht alles...
      Mony, nicht nur die Kugeln sehen so aus, die ganze Herberge ist etwas (n)ostalgisch. Aber eine große Turnhalle gibt es und einen Speisesaal und einen großen Flur, so dass drei Gruppen gleichzeitig trainieren können.

      Löschen
    8. Dann drücke ich mal Däumchen, dass du da noch ganz viele Liker findest ... :o)

      Löschen
  2. Lets play! :) Have a fabulous week.

    Liz @ MLC
    Liz @ YACB

    AntwortenLöschen
  3. Great composition and colour!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, hab mein Herzchen jetzt auch endlich abgeben können. Drücke fest die Daumen.
    Viele Grüße aus dem verregneten Frankfurt (ich willzurück in den Süden...)
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es heute auch ziemlich feucht und grau. Wie wär´s mit einem Bloggertreffen in Bella Italia :-)

      Löschen
  5. Judy sieht gelb - das hättest Du vor einem Jahr noch nicht gedacht :-) Schönen Montag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hätte ich nicht. Mal sehen, ob ich bis Montag wieder was finde...

      Löschen
  6. Beautiful colors!

    Visiting from Mellow Yellow Monday.

    Here's a fun post for MYM
    SS Kenny

    As always, your comment will add delight to my day. Have a great week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful photos! Great for Mellow Yellow Monday!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich konnte gerade eben leider nicht nochmal für dich voten. Seltsam...

    AntwortenLöschen