Sonntag, 17. März 2013

VERLOSUNG!!!



Drei gute Gründe, ein paar Ministulpen in die Runde zu werfen:




Erstens hatte ich gerade keine Idee, was ich stricken soll. 
Und ich kann ja nicht immer Häkeltäschchen als Lückenfüller produzieren.

Zweitens waren ein paar Wollreste zu beseitigen.
 Das ging so weit, dass ich bei einer Stulpe den Faden, der einigermaßen lang am Maschenanschlag hing,
 für das Abketteln der letzten Maschen nutzen musste.

Drittens hatte ich vor einiger Zeit den 400. Post und 80000 Seitenaufrufe zu verzeichnen, 
sind inzwischen ein paar mehr.

Acht Paar sind´s geworden, mit dicker oder doppelter Wolle
nun wird´s mir langweilig  :-)




Oder so:




Ich habe inzwischen nach Gefühl gestrickt,
aber ich glaube, es ist mir gelungen,
dass sie paarweise zusammenpassen  :-)
Die Größen sind unterschiedlich,
aber Eure Beine ja auch -
ist also keine Maßanfertigung.
Wenn sie sehr groß sind, könnt Ihr sie um so leichter zur Wade hochziehen.
Wenn sie klein sein sollten,
kann man sie auch gut als Armstulpen nutzen:




Gewinnen können alle meine lieben eingetragenen Leser,
gern auch die vielen stillen
oder gerade erst hierher Verirrte  :-)

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Versenden werde ich unversichert per Post.

Ihr braucht nur bis Sonntag,

dem 24.3.2013
(24 Uhr) 

einen Kommentar hinterlassen,
dann könnt Ihr vielleicht zum Osterfest ein Röckchen rausholen
und ein Paar Stulpen dazu tragen  :-)

VIEL GLÜCK!


Kommentare:

  1. Oooh wie schön!!

    Erstmal Gratulation zu den vielen Klicks und ein Dankeschön für die vielen Posts! :D

    Und jetzt hüpfe ich mal (unberockt, aber dafür behost) in den Lostopf ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii da ist ja eine schöner als die andere.....und ich hüpfe gerne mit.... gratulation zu den vielen Klicks und Deinem schönen Blog mit den tollen Ideen.....Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir hereinzuschauen.... LG und einen schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich deine schönen Stulpen ja schon des öfteren angeschmachtet habe, hüpfe ich selbstverständlich auch sofort ins Lostöpfchen.

    Und natürlich meinen Glückwunsch zu 80.000 Klicks! Die 400 Posts zeugen wieder von deinem Fleiß, den ich wie immer nur bewundern kann (und ein bisschen neidisch auf deinen Elan bin ich auch, mein Kopf ist zwar voller Ideen, aber mein innerer Beamten-Schweinehund ist stärker).

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja süß geworden :)
    besonders schön sind die zwei untersten!

    ich würd für meine Tochter in den Lostopf springen, weil ich leider in meinen Stiefeln keinen Platz mehr für solche Stulpen habe :/

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mir die ja eigentlich selbst stricken könnte.... hüpf ich in Dein Lostöpfchen. Geschenkte oder gewonnene Sächelchen sind doch immer noch was besonderes.
    Einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön... da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Da ist ja ein Paar schöner als das andere...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die alle schön geworden! Die orangenen fetzen aber von allen irgendwie am meisten :)
    Gerne springe ich auch mit ins Lostöpchen und freue mich schon auf die nächsten 400, 600 ... ach was ... 1000 Posts von dir, denn ich lese deine Beiträge immer total gerne ;)
    Wünsch' dir noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist ja fröhliches Rumgehopse - ich hüpfe auch gern mit (dank dir mit einem Ohrwurm)! Ohne dich würde der virtuellen Welt definitiv etwas fehlen - also schreibe ruhig weiter, wir klicken dann auch gern die nächsten 80.000 x - und mehr. :)

    Ostern im Röckchen? Momentan tippe ich auf Weißröckchen (also das nach "Schneeflöckchen") - aber ich irre mich da auch gern. :)

    AntwortenLöschen
  9. gerne bin ich dabei. Ich könnte so gut Stulpen gebrauche... zu schwarzen Stiefeln.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. wie süß die sind :) die grauen gefallen mir natürlich am besten - weil sie deinen so ähnlich sind und ich mich ja sofort in sie verliebt hatte*hach*

    danke für die tolle verlosung :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Judy , die sind ja alle ganz wunderbar... da hüpf ich ja auch gern noch in`s Lostöpfchen!!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Blogger hat meinen Kommentar gefressen... . Wie gut, dass ich mal schauen wollten, wer so mit mir im Lostopf ist...! Glückwunsch zu 80.000 Klicks - ganz schön viel Besucher für fast zwei Jahre... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Judy!
    Ich bin eine "Neuverirrte", ich habe Dich entdeckt, als ich auf der Suche nach dem magnetischen Nadelkissen war, tolle Idee! Da weiss ich gleich, was ich heute abend machen werde!
    Eingetragen habe ich mich sowieso schon aber wenn ich so auch noch im Topf lande - schöööön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du aber fleissig! Und dass du die auch noch verschenkst... So lieb

    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  15. wow, das nenne ich doch mal einen gelungenen lückenfüller. ich werde ostern zwar keinen rock tragen, würde so ein schätzchen aber mit stolz und würde zu meiner jeans tragen. so schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Anja12321.3.13

    Die Idee mit den kurzen Stulpen finde ich klasse! Habe ich so noch nie gesehen.
    Liebe Grüße von einer neu Verirrten :o)

    AntwortenLöschen
  17. **********************************************
    Leider musste ich meinen Kommentar noch einmal schreiben -er war auf einmal weg - und ich hoffe, er ist nicht doppelt ;-))
    **********************************************

    uiiiii -das war knapp- aber ich bin drin - im Lostöpfchen -
    Liebe Judy, Deine StulpenVerlosungsIdee finde ich genial gut!! Gratuliere herzlich zu den vielen Klicks und tollen Posts und wünsche Dir viele kreative Wohlfühlminuten und habe mich soeben auch bei Dir eingenistet *lach*

    Dankeschön fürs *Dabeiseindürfen*
    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du den Mantel ja richtig gut hinbekommen und mit dem Band sieht es echt super aus. Es war aber sicher auch eine Geduldsprobe alles abzutrennen, doch die Arbeit hat sich gelohnt. SCHICK; SCHICK !
    Gern nehme ich an der Verlosung teil, Geschenke sind immer toll.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner MEGA-Zahl: 80000 Seitenaufrufe. Ich bin begeistert.
    Einen schönen Sonntagabend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen