Montag, 25. März 2013

Vor der Verlosung



Bevor ich (wahrscheinlich heute abend) die zukünftigen Stulpenträger auslose,
möchte ich bemerken, dass zwei, drei Kommentare dabei sind,
deren Verfasserinnen ich nicht in meiner Leserliste finde.

Wir fahren heute mal wieder zum Schweden.
Vielleicht erwische ich wieder wie im vergangenen Jahr weiße Muscari....


Foto vom vorigen Jahr

Euch auch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Viel Glück beim Schweden. Ich war am Donnerstag da. Aber nur wegen der pink-gelb-orangen-kleingemusterten-Springkorn-Meterware. Und was gab es nicht? Genau. Und Ditte gab es auch nicht mehr (seit der 2 Euro für FMs kostet, gibt es den quasi gar nicht mehr... ein Schelm....)... . Da fahre ich nachher also wieder dran vorbei (im Sinne von nicht anhalten).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ditte hab ich auch nur in Rot gesehen.

      Löschen
  2. Auch von mir viel Erfolg bei der Muscari-Suche!!! :D
    Klingt jetzt irgendwie, als würdest du in die Pilze gehen ... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider keine Muscari gefunden, aber ein paar andere Pflänzchen sind in den Wagen gehüpft.

      Löschen
  3. Liebe Judy,

    na hast du den Schweden unsicher gemacht?
    Wie sieht den deine Beute aus?

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Schwedenausbeute bin ich auch schon möächtig gespannt. Hast du nach etwas ganz bestimmten gesucht?

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich brauchte ich nur weiße Kartons zum Nähstübchen-Aufräumen. Aber es kam noch einiges mit (kleines Besta-Regal fürs Nähzimmer, Bilderleiste, Teelichter, Sofakissen und große Tasse fürs Kind, Pflanzen, Übertopf, 1m weißer Lenda-Stoff und zwei klitzekleine Stoffreste, diese kleinen Solar-Halbkugeln, mehr fällt mir nicht mehr ein :-) )

    AntwortenLöschen