Montag, 13. Mai 2013

Berlin



Ein tolles, aber anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
Hier ein paar Eindrücke:









Das war natürlich nicht alles.
Das Musical "Tanz der Vampire" war richtig schön
und das "Berlin Dungeon" kann ich auch empfehlen...


An dieser Karte konnte ich nicht vorbei gehen:

 :-)



Wieder zu Hause, erwartete mich das HandmadekulturMagazin. 
Am Mittwoch kostenlos zur Probe bestellt und am Freitag war´s schon da.




Auf die Stoffe von stoffe.de, am 29.4. bestellt, warte ich immer noch.
Obwohl sie mit neuer verbesserter Logistik warben 
und zur Probe einen Rabatt anboten,
scheint sich da nix geändert zu haben.

Aber aus Berlin hab ich mir vom legendären Türkischen Markt am Maybachufer zwei Stoffe mitgebracht.
Ich hab mich nicht wirklich in Ruhe umgeschaut,
zu dem Zeitpunkt war ich gerade gesättigt von Menschengedrängele.




Und ein extra Gruß an Su  :-)




So, ich blättere mal noch ein bisschen im handmadekultur Magazin...

Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Jo jo, Berlin ist cool, ich habe dort mal 5 Jahre gelebt, direkt am Alex, es war eine schöne Zeit. Ein schönes und dennoch anstrengendes WE, alles wird wieder gut und du erholst dich sicher schnell.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fernheimweh... und ein bisschen Neid mischen sich gerade bei mir. Und ein wenig Freude, weil ihr anscheinend super Wetter hattet und du uns so schöne Fotos mitgebracht hast... ! ;)
    Der Maybach-Markt hat sich in den letzten 10 Jahren ganz schön gemacht, die Stoffe sind ja mittlerweile legendär. Schade, dass du da nicht mehr Ruhe hattest... . Da lohnt sich frühes Aufstehen sehr... aber das will man ja eigentlich am Wochenende auch nicht... ! ;)
    Die Handmade Kultur habe ich schon seit dem ersten Erscheinungstag hier (man bekommt sie hier bei uns bei Rossmann... unfassbar!)... darin auch mal zu blättern ist eine ausgezeichnete Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Berlin-Eindrücke Judy....ich hoffe, Du hast die süßen Flußpferde von uns geknuddelt.... Hab eine schöne Woche.....

    AntwortenLöschen
  4. Also rein theoretisch hätten wir uns treffen können, ähnliche Fotos haben wir auch gemacht. Es war wunderbar...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. liebe judy,

    gerade heute habe ich gesagt, Berlin muss unbedingt bald wieder sein.
    Danke für die tollen Bilder. Ich liebe Berlin sehr.

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem gelungenen WE aus. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Und danke für die mitgebrachten Eindrücke!

    Den witzigen Spruch auf der Zille-Karte scheinen sich auch die Tiere zu Herzen genommen zu haben ... :o)

    Die Handmade-Kultur habe ich auch abonniert. Wenn ich schon nichts tüdele, kann ich wenigstens darüber lesen ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Flamingos sind sooooooo schöööööööön!
    An dieser Stelle Danke für den Extra-Gruß! :)

    Finde es gut, dass ihr vor Ort noch Zeit für einen Zoobesuch gefunden habt. Will dieses Jahr nach gut 6-jähriger Abstinenz auch endlich mal wieder dorthin - allerdings in das Leipziger Pendant ;)

    Schön zu sehen, dass ihr in Berlin soviel Spaß hattet :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach neee :-) Wer war denn da din Tanz der Vampire :-) Mensch, das wäre was gewesen :-) Liebe Grüße und ein schönes We, dieses mal daheim :-) Anna

    AntwortenLöschen