Freitag, 3. Mai 2013

Eine Eule für alle



Sogar vier Eulen. Müsst Ihr Euch nur noch basteln :-)
Habe ich gerade beim Stöbern auf dem Blog 
von unserem Lieblingsladen Die Buchbar gefunden. KLICK.

Gleichmal zwischen die Bücher gesetzt:




Nachdem ich die elf oder zwölf Klebelaschen der ersten Eule mit Heißkleber befestigt hatte 
und die Finger blasig waren, musste ich bei der zweiten Eule ein bisschen lässiger kleben  :-)




Und weil´s gerade so schön passt,
hier die letzten Bücher, die ich gelesen habe:




Das zweite ist eins, was ich schon ewig im Schrank und nur mal wieder rausgekramt habe.

Das letzte rote Büchlein handelt von der englischen Königin,
die im hohen Alter das Lesen für sich entdeckt. 
Es kann aber nicht DIE englische Königin sein,
auch wenn das Foto auf dem Einband es vortäuscht,
denn diese hier dankt am Ende ab, um Schriftstellerin zu werden.
Eine sehr amüsante und sympathische Person.




"Per Anhalter durch die Galaxis" - empfohlen von Daisy -
ist auch gelesen und steht wieder in der Bibliothek.
Witzig, aber das utopische Thema ist mir doch zu anstrengend, 
um mir die weiteren Teile auszuleihen.

Dann ein entspanntes Wochenende Euch allen und viel Spaß beim Lesen oder Eulenkleben!





Kommentare:

  1. die Eulen sind ja knuffig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch Judy.... Dir auch ein schönes Wochenende.....schön Deine Bücherparade.....und überhaupt nicht gruselig..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja echt süß! Danke für den Link, ich habe sie mir auch gleich mal runtergeladen ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Eulen auch :)
    Bist ja zurzeit ganz schön fleißig am lesen, du Bücherwurm... ;)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende (Schon gehört? Morgen soll es ja Sonne satt geben *freu*)!

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch einen schönen Sonntag! Bei dem Wetter hier klebe ich aber keine Eulen... ich setze mich vor den Grill... und buddele Sonnenblumen ein... . Aber für den nächsten Winter ist das auf der To-Do-Liste! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gestern abend haben wir auch schön draußen gesessen, mit Freunden in einem Restaurant, mit Biergartenflair, sehr schön. Musste ich mal wieder Fahrrad fahren.
      Sonnenblumensamen hab ich erst vorige Woche in kleine Töpfchen verteilt, das dauert noch.

      Löschen
  6. Huuuui, der Blick auf dein Büchergestell sieht spannend aus!! Da würde mich auch das eine oder andere interessieren!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Ausschnitte aus Töchterchens Bibliothek, die ist süchtig. Ich dagegen will zwar lesen, aber keine kaufen. Ich denke, was ich einmal gelesen habe, muss dann nicht ewig Platz wegnehmen.
      Also leihe ich meist aus oder hol mir eben was aus Töchterchens Bibliothek, da gibt es inzwischen sogar Klassiker aller Art, die Auswahl ist groß. Sie will auch was in der Richtung studieren.

      Löschen