Donnerstag, 30. Mai 2013

Schooon wieder eine neue Lieblingstasche :-)



So, die Tasche, die ich im letzten Post in Einzelteilen gezeigt habe, ist fertig.
Ich habe konsequent weitergepfuscht und sie ist gut geworden  :-)

Von vorn
(mit Kissen gefüllt):


Hui, mit Spitze,
ob das jetzt zu viel wird FÜR MICH...

Von hinten:



Da sie oben ja sehr breit ist
(ich hätte sie andersrum nehmen sollen),
hab ich an den Seiten noch kleine Fältchen eingearbeitet:




Ums auf den Höhepunkt zu treiben, hab ich noch einen Anhänger rausgekramt,
den ich schon vor Jahren gekauft hatte,
der aber zu keiner meiner Taschen gepasst hat:




So groß sind übrigens die beiden aufgesetzten Taschen,
es passt eine gespreizte Hand hinein:




Die andere aufgesetzte Tasche hat einen Druckknopf.
Die Innenfächer einmal Druckknopf und einmal Klett.
Und die Tasche selbst hat oben auch zwei Druckknöpfe.


Und so sieht´s an der Frau aus.
Umgepackt hab ich schon.
Wie für mich gemacht!
Ach so, IST ja für mich gemacht  :-)




Und hier noch mein Gewinn von Su,
DANKESCHÖN!!!
Ich seh mich schon damit auf der Sonnenliege -
obwohl - da braucht man schon gaanz schön viel Fantasie  :-)




Einen schönen Abend wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist wirklich eine Lieblingstasche! Und bestimmt nicht zu viel Getüdele mit der Spitze und so! Sie ist einfach PERFEKT! :D
    Ganz viel Freude damit ... ja, ja, ich weiß, die hast du schon ... :D

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja klasse geworden!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Großartig - echt ein klasse Teil :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt, gefällt deine neue tasche
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  5. Chic, chic, Judy... die könnte mir auch gefallen, ach was, die gefällt mir total! Der Anhänger ist sehr schön, gefällt mir ebenfalls und passt sehr gut zur Tasche... Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Super "gepfuscht"! Sieht wirklich gut aus!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  7. Schön sommerlich und frisch ist sie geworden mit all ihren schönen Details....gefällt mir .....Herzlichen Glückwunsch auch zu dem rosa Vögelchensgewinn... und viel Vorfreude aufs Wochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Soll ja schon wieder Nähwetter werden - hat jemand ne Idee?
      :-)

      Löschen
    2. Ich habe gehofft, Du schreibst Mähwetter.... :-) Ne Nähidee????? da bin ich gerade auch etwas unschlüssig....ich glaube wir brauchen dringend Sommerkleider....

      Löschen
    3. Sommer (?) kleider, pfff.
      Mir fiel ein, ich wollte ja mal eine Legging probieren, genau richtig für gemütliche Abende in der beheizten Wohnstube :-)

      Löschen
    4. Heute kam die Lieferung von stoffe.de! Vollständig! Ich glaube, da nehme ich mir das Knotenkleid aus der Ottobre vor :-)
      Oder einen Blümchenlegging...

      Löschen
  8. Ich schicke dir mal ein bisschen Sonne rüber.. damit du den Flamingo gebührend feiern kannst. Die Tasche ist schön geworden, irgendwie hat man nie genug... *hihi*. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nicht, dass Ihr Sonne habt!

      Löschen
    2. Hatten wir: Mo., Di. und Do. - heute sieht es auch sehr trübe aus... .

      Löschen
    3. Heute war es recht schön, aber es wurde viel und starker Regen vorhergesagt, kommt bestimmt bald.

      Löschen
    4. Es kam ein starker, seeehr starker Regen. Ich war zwar nicht zuhause, aber in geschlossenen Räumen und konnte mir das Ganze von drinnen angucken (und hinterher mit dem Auto nach Hause schwimmen).

      Löschen
    5. Das können wir hier auch öfter.... vor zwei, drei Wochen haben wir unsere Autos schnell am wegschwimmen gehindert und vorher umgeparkt... . Hier "riecht" es auch schon sehr nach Regen. Aber bei uns soll das nicht ganz so schlimm werden.... . Ich drücke mal allen die Daumen...! ;)

      Löschen
  9. Moin Judy,
    sehr süß dein Täschli...Jeansrecyclen macht doch immer wieder sauviel Spaß!!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Süße Tasche! Die passt wirklich sehr gut zu dir :)
    Freue mich auch, dass du deinen Gewinn endlich erhalten hast. Da weiß ich ja nun mit Gewissheit, dass Hermespäckchen ganze 3 Tage brauchen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Päckchen kam gestern. Da ich noch nicht auf die Sonnenliege kann, hatte es keine Eile :-) Ganz lieben Dank nochmal! Das Handtuch ist schön kuschelig!

      Löschen
  11. Wow! Die sieht toll aus. Ich hab bei so etwas immer Angst um die Nähnadeln....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben gehalten. Ich habe aber mit der alten Nähma genäht, die hat noch Power. Die Singer hätte wieder rumgezickt.

      Löschen
  12. Und du redest von "gepfuscht"! Pffffff.....
    Super ist deine Tasche geworden, sogar NOCH besser, als ich erwartet hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gepfuscht im Sinne von ungesäumten Stoffkanten und krumm und schief stimmt schon. Aber ist ja so gewollt.

      Löschen