Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM



Heute mit Strickjäckchen vom "Frühlingsjäckchen-Knit-Along"
und Knotenkleid (Schnittquelle) drunter.
Ist alles ein bisschen enger geworden übers Jahr, aber es geht noch:





Fällt mir doch beim Wand-Angucken auf, dass da Ostermotive auf dem Kalender sind  :-)
(Der Kalender erfüllt aber eh keine Funktion mehr, ist schon ein paar Jahre alt)




Die anderen fleißigen Näherinnen findet Ihr auf dem MMM-Blog!

Und ich schummel mal noch ein Dankeschön an Valomea mit rein für das süße Täschchen!






Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus, ganz besonders das Frühlingsjäckchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, steht Dir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Knotenkleid von der Schnittquelle... da war doch was... die Judy hat das damals sogar fertig genäht und zieht es an.... und es sieht immer noch toll aus. Einfach mal ein wenig Buttercreme weglassen... obwohl, bei mir hilft das auch nix... als weiter essen und weiter nähen... . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s ja sogar dreimal genäht. Jetzt wär ich mal neugierig auf die Variante in der Ottobre...

      Löschen
  4. Ja, heute kann man ein Jäckchen gebrauchen! Aber das Shirt allein sieht auch toll aus, diese Knotenlösung - hat die sich eigentlich irgendwer patentieren lassen?
    Ein schönes langes Wochenende, ich erkenn' Dich ja dann an dem Jäckchen :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hab ich kurze Hose an!
      Am WE wird man mich eher an einem der drei Bolerojäckchen erkennen, die lassen sich besser in die Tasche knorkeln.

      Löschen
  5. Sehr gelungen, dass Jäckchen! Und das Shirt ebenfalls. Passt super zu dir!
    Vielen Dank noch mal für deine Kommentare! Hat mich sehr gefreut!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Jäckchen mit dem Zierrand.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit - hoffentlich passt auch das Wetter dazu!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut. Sieht aus, als ob das Jäckchen einen Häkelrand hat, süß!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen