Montag, 6. Mai 2013

Sonntägliches nachgereicht



Erstmal meine Kalorienbombe mit gaanz viel Buttercreme :-)
Drunter eine Beerenmischung und drüber geraspelte weiße Schokolade, oh, oh...
Der Boden war gekauft, ein bisschen trocken, aber bei dem Belag...




Und einen neuen Tischläufer hab ich genäht.
Aus dem Stoff, den ich mal mit Mony getauscht habe,
 und der hervorragend zum Wohnzimmer und zu dem schönen Kissen passt.




Mal wieder eine ganz schnelle Näherei,
denn ich habe die Stoffstücke nur mit einem Zickzackstich ca. 1 cm vom Rand versehen 
und dann ein bisschen ausgefranzt.
Der Rest kommt von allein.





Damit der Läufer über den Tisch passt, kam am Ende je noch eine Rüsche dran,
auch ohne Saum.




Und weil es so schnell ging,
habe ich noch ausführlich in der Sonne gelegen und gelesen  :-)


Kommentare:

  1. Schön ist sie Deine schnell designte Franzelchensdecke...und passt farblich perfekt wie immer...

    Ohhhhhh Buttercreme - da verzichte ich heute mal lieber drauf..... :-)...

    Schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, was du aus dem Stoff gezaubert hast - er fühlt sich sichtlich wohl bei dir! ;) Mit Buttercreme kann man mich ja jagen, mag ich so gar nicht... (merk dir das, falls ich mal meine Decke besuchen komme! *hihi*)...!

    AntwortenLöschen
  3. "Meine" soll natürlich in Gänsefüßchen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Gänsefüßchen schon in Gang gesetzt....?????

      Löschen
    2. So pingelig bin ja nun auch nicht, Mony :-)

      Ich merk´s mir!

      Löschen
    3. Klar, Timeless! Ich habe drei neue Füßchen, da kann ich erstmal auf Gänsefüßchen verzichten... . ;)

      Löschen
    4. Judy, du vielleicht nicht - aber ich (manchmal)... . ;)

      Löschen
  4. Tischdecke und Läufer sind ja echt ein Hinkucker und der Kuchen macht Hunger, hi hi.
    Ich hoffe es hat geschmeckt :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Buttercreme. Und die Beeren darunter neutralisieren wohl die Kalorien. Ganz bestimmt! Sicherlich! Vielleicht? Doch nicht??? Na ja, egal ... :o)

    Deine Fransen-Decke sieht schön aus. Und passt so super zum Zimmeroutfit! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer ist wirklich toll geworden. Ein wundervoller Stoff!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. liebe Judy,

    ein toller Läufer . Da schmeckt der Kuchen nochmal so gut.
    Lieb Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Tischläufer - der passt bei euch ja wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!
    Allein vom Anblick der Torte sind bei mir grad virtuell tausende Kalorien auf die Hüfte gehüpft xD

    AntwortenLöschen