Freitag, 17. Mai 2013

Puzzle



Ja, ich hab mich endlich aufgerafft und am Sulky Bom-Nähstübchen-Wandbehang weitergebastelt.
(schön fieses Wort für Galgenraten  :-)  )
So sieht es bei mir aus, wenn ich nähe.
Ist recht gesittet, hatte vorher aufgeräumt:


Bei mir findet fast alles auf dem Boden statt.
Na gut, die Nähmaschine steht auf dem Tisch.


Die Schnipsel da sind meine Vliesofix-Reste,
also nun ist aber wirklich Zeit für Neubeschaffung:


Den karierten Stoff hat mir die liebe Valomea gestiftet,
dankeschön!!


Ich habe ziemlich wild appliziert,
aber nicht so wild wie HIER:





Und außerdem hab ich das Gewächshäuschen vom Schweden zusammengepuzzlet.
Aber das waren nur ein paar Teile.


Es ist recht schlicht und schreit nach etwas kreativer Gestaltung  :-)



Einen schönen Start ins Pfingswochenende wünsch ich Euch!




Kommentare:

  1. Genauso hatte ich mir das vorgestellt! Nein, natürlich nicht, dass Du auf der Erde sitzt, na, Du bist noch jung :-) Aber dass dieser Stoff unbedingt in Deinen Wandbehang wollte, war ja klar, ich freu mich!
    Und Deine wilde Stickerei ist klasse geworden.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch!
      Na, mein Rücken und meine Knie finden das auch nicht so toll....

      Löschen
  2. liebe Judy,

    wahnsinn, der Wandbehang wird ja toll. Eine heiden Arbeit, gell. Aber so schön.
    Dein neues Gewächshaus vom Schweden gefällt mir auch sehr.
    Da will ich auch mal wieder hin.
    Viel Spaß morgen auf der Party und schöne Pfingsten wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum gibt´s die Anleitung für den Wandbehang nur häppchenweise :-)
      Dir auch alles Gute für die Feier!

      Löschen
  3. Da war ja was. Theoretisch beschäftigt mich der Wandbehang ja auch schon länger - aber der Ufo-Stapel ist doch schon so groß. Vielleicht mache ich da erstmal weiter. Schön, dass du da so beharrlich dran weiter nähst! Der wird ganz toll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich puzzle ich ja auch gerne, aber das sieht doch ziemlich fitzelig aus. Und auf den Boden komme ich zwar runter, aber nur schwer von da wieder rauf ... :O
    Dein Sulky BOM sieht jedenfalls schon klasse aus!!! Die "wilde" Spule ist toll!!! :D

    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Sulky-BOMs wirklich auch sher gern und habe schon mit dem 2013er geliebäugelt. aber es ist immer so ein großes projekt.... hach. ich freue mich sehr auf deinen fertigen quilt :)

    glg und ein schönes pfingstwochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Der wird richtig schön Judy....und Gratulation, dass Du so tapfer durchhälst.... :-) Schönes Pfingstwochenende....

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass das wieder einmal ein Meisterwerk von dir wird! Der schaut wirklich schon äußerst vielversprechend aus :)

    Sag mal, du warst aber nicht zufällig diesen Sa beim Schweden, oder? Dann hätten wir uns mal wieder klassisch verfehlt *lol*
    Tolles Gewächshaus übrigens! Der Pep kommt automatisch mit dem Pflanz-Interior ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, wir waren am Dienstag.

      Löschen