Montag, 20. August 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge


Noch einmal Bilder vom Urlaub an der polnischen Ostsee.
Sicherheit wird hier ganz groß geschrieben - 
sooo viele Rettungskräfte, aber auch Warnschilder am Strand hab ich bei uns noch nie gesehen.








Eine schöne Woche Euch allen!


10 Kommentare:

  1. Anonym20.8.12

    Na, immerhin werden die von einem Hamburger Konzern gesponsert .. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Baywatch in Polen, cool! :o)
    Dir auch eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.8.12

    Cool. Die polnische Ostseeküste ist toll.
    Dir auch einen schönen Wochenstart

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Arcto hat´s auf den Punkt gebracht: Polnische Baywatch!

    Dir auch eine schöne, sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful pics! Have a fabulous week.

    Liz @ MLC
    Liz @ YACB

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiieeeeeh klasse - die wußten, dass Du kommst und haben extra ihre gelben Klamotten aus dem Schrank genommen... Ich denke die ganze Zeit, das ist doch die Creme mit N - ja das war sie, aber seitenverkehrt zu lesen..... Dann wünsche ich mal allen eine gute Abkühlung....

    AntwortenLöschen
  7. Nice, on the beach the colours just blaze!

    AntwortenLöschen
  8. Awesome scene. Thanks for sharing.


    Kim,USA

    AntwortenLöschen
  9. Krass, dass für die Sicherheit der Leute offenbar Sponsoren benötigt werden :O

    AntwortenLöschen
  10. cool sport. i like nivea lotions. hope you could visit my mellow yellow monday here: http://www.jollytoes.com/2012/08/05/the-yellow-cabs-in-new-york-city-and-sephora-building/

    AntwortenLöschen