Montag, 27. August 2012

Mellow Yellow Monday



MellowYellowBadge



Ein letztes Mal kann ich Euch mit einem Foto 
aus dem Urlaub an der polnischen Ostsee erfreuen.
ERFREUEN ist heute ganz wörtlich gemeint:





Na gut. Da es in Polen ist,
können wir den kleinen Rechtschreibfehler verzeihen....





Einen wunderschönen Montag Euch allen!



12 Kommentare:

  1. Danke Judy für den kostenlosen Mellow Yellow - Polnisch-Kurs.... glaube ich mal.... Ich war beim Schweden es gab bellige Stoffe - ein paar.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren welche im Supersonderangebot? Welche denn?

      Löschen
    2. Breites Sofia in blauweiß und pinkweiß, Saralis sw, Monalis und ein paar Gestreifte für 3 Euro....

      Löschen
    3. Da hätte ich auch zugeschlagen!

      Löschen
  2. Anonym27.8.12

    Vor dem Beschriften der Tafel hat doch ganz offensichtlich jemand nicht nur bellige Zigaretten gekauft ... .

    AntwortenLöschen
  3. Bellige Zigaretten, sehr cool. Schade, dass ich vor kurzem aufgehört habe, da würd ich glatt nochmal probieren, ob die beim Verrauchen tatsächlich bellig sind :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Cool!

    Visiting from Mellow Yellow.
    Yellow Post
    Come see when you can.

    Rose

    AntwortenLöschen
  5. Wuff! :)

    Danke für die kleine polnische Lehrstunde ;)

    AntwortenLöschen
  6. Papierosy klingt doch wirklich nett ... :o) Sehr hübch, das gelbe Polen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir kommt es wirklich so vor, als hätte ich seit dem kein Urlaub GELB mehr gesehen. Merkwürdig.
      Nun ist aber wahrscheinlich die Ostseeküste an sich mit Gelb gesegnet, weil es einfach eine schöne Sommerfarbe ist. Badetasche, Badebekleidung u. a. Klamotten, Badetücher, Windschutz und Strandmuschel, überall sieht man GELB.
      Ich werde diese Woche hier noch verstärkt de Augen offenhalten und Gelb suchen. Auf jeden Fall finde ich was im Supermerkt :-)

      Löschen
  7. Love the colors of the sign.

    My yellow is here.

    AntwortenLöschen
  8. Great share ans sure are Yellows!

    Visiting from MYM- hope you can stop by..

    http://www.sweetposh.info/2012/08/fleece-baby-hat.html

    AntwortenLöschen