Dienstag, 10. September 2013

Stickerei



Es hat mich etwas Überwindung gekostet,
ein bisschen weiter zu kreuzsticheln :-)
Aber der Sonntagnachmittag schien mir geeignet.




Ist halt keine Arbeit fürs Couching,
da muss man sich nachmittags bei gutem Licht ordentlich an den Tisch setzen.





Aber irgendwann wird auch das fertig....
Vielleicht immer am Sonntagnachmittag ein paar Kreuzchen sticken...
Und da freu ich mich drauf.
Also darauf, dass es irgendwann fertig wird :-)


Schneller fertig wird garantiert das Top:









Kommentare:

  1. Schön - Deine Kreuzsticheleien und so ordentlich - ich hab dann mal gelächelt und freue mich auf das Top...:-) Schönen Abend und Grüße aus Regenland

    AntwortenLöschen
  2. Huch....die liebe Judy stickt. Also ich glaube da könnt ich mich nicht zu durchringen. Aber ich bewunder immer die, die es können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich da durch :-)

      Löschen
  3. Was wird denn DAS Schönes??
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte einfach mal was sticken und werde es in einen Bilderrahmen machen, wenn es fertig ist. Vorlagen habe ich aus einer alten "Anna", auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Also eigentlich stimme ich es erst beim Sticken ab :-)

      Löschen
  4. Tolle Aufforderung :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufforderung :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    du wirst mit täglich unheimlicher.
    Wie kann man denn sooo produktiv sein?
    Und so talentiert...
    Begeisterte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Fleißiges Bienchen! ;)
    Dein Stickprojekt schaut aber jetzt schon äußerst vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  8. Du stickst wirklich super ordentliche Kreuzchen, das Gesamtwerk wird bestimmt toll sein! Egal was Du daraus machst ... :D

    Ansonsten muss ich bei "Lächeln" immer daran denken:
    "Drum lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super ordentlich aus! Deshalb kannst du das nicht auf der Couch... ! ;) Bin auch auf das Top gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,
    ich lächle und bin auf das Top gespannt.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schau mal an, Judy, das Stickbild sieht doch immer besser aus...gut Ding will Weile haben, oder wie war das?
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Judy,

    warum musstest du dich etwas überwinden? Ich mag deine Stickerei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gehts jetzt im Herbst richtig bunt zu. Aber schwarz bleibt eben DER Klassiker.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen