Sonntag, 8. September 2013

TEST TEST TEST



Meine letzten beiden Posts werden auf anderen Blogs nicht angezeigt,
darum muss ich mal einen kleinen Test machen, ob das so bleibt...

..................................................

Funktioniert nicht  :-(

Hat jemand einen Tipp?

Kommentare:

  1. Mmh... nö... aber ich bin ja auch kein Blogspoter... . Mir ist das auch egal, da ich immer bei deinem Blog anfange, und dann die Runde mache. ;) Was mich ein wenig verwundert, ist, dass nur bei deiner Blogroll immer kommt "mony bloggt über bla bla bla" und nicht nur einfach "mony bloggt" wie bei allen anderen. Das nimmt dir Platz weg und sieht total dämlich aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, stimmt, sieht bescheuert aus. Ich gucke da selten, gehe die Blogs immer übers Dashboard durch. Muss ich doch mal gucken, ob man das ändern kann...

      Löschen
    2. WOW, ich habe ein technisches Problem innerhalb weniger Sekunden gelöst :-)
      Wenigstens das hat geklappt...

      Löschen
    3. Applaus, Applaus! ;) Oh, Ohrwurmalarm! ;)

      Löschen
  2. Deine Posts fand ich eben im Dashboard und Dein Test zeigt an, er wäre vor 5 Stunden gewesen - da stimmt was mit der Zeit nicht..... Muss nachher nochmal schauen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe in einem Kommentar von dir gelesen, das du anscheinend das selbe Problem hast wie ich :) Keine Ahnung, ob dich das tröstet...
    Mir war am nächsten Tag wieder alles in Ordnung. Aber Falls du einen Tipp hättest, ich wäre dir sehr verbunden!
    Herzlichst
    yase
    PS: Ich habe deinen Blof nicht gekannt, werde mich nun aber mal umsehen. weil ich ja schon mal hier bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich gleich anmelden und bleiben, geht aber nicht mit meinen bloggerprofil? Ich komm dann mal wieder..
      :)

      Löschen
    2. Ich mische mich dann mal kurz ein.... :-) Normalerweise müsste es mit Deinem Bloggerprofil funktionieren Yase..... Vielleicht ist im Augenblick Blogger etwas durcheinander und morgen funktioniert alles wieder.... Daumendrück...

      Löschen
  4. Ich sehe jetzt, dass der aktuelle Post wieder angezeigt wird. Puuuh...
    Man muss nur abwarten und Teetrinken ... oder sticken oder so :-)
    Schade bloß, dass nun meine zwei anderen Posts etwas untergegangen sind..
    Yase, das wird ja immer mysteriöööser. Versuch es einfach wieder!
    LG Judy, die jetzt den nächsten Post nachschiebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach mal....also der TEST-POST zeigt sich bei mir, als hättest Du ihn vor 6 Stunden erstellt....und nach Deinen schönen Umschlägen schaue ich jetzt mal...

      Löschen
    2. Du hattest recht :) jetzt gings wie immer....
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  5. Jetzt kann ich Dich auch sehen ... und werde mal gleich zu Deinen anderen Posts eilen ... hatte mich schon gewundert, dass Du so gar nichts schreibst - drei Tage war die Judy krank, jetzt schreibt sie wieder, Gott sei Dank - zum Glück war nur der Blogger krank und nicht DU ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du Dir Sorgen um mich machst :-)

      Löschen
  6. Also ich kann alle in der zeitlich richtigen Reihenfolge auf meinem Dashboard sehen...
    Herzlichst
    Herzliebchen ( die derzeit nur liest und nicht bloggt)

    AntwortenLöschen