Sonntag, 11. Dezember 2011

1000 - Kommentare - Verlosung :-)

So, dann lassen wir uns mal hochleben :-)


Und ich räume für meine Leser mein Handarbeitskörbchen aus!


12 Dinge liegen bereit:






Schreibt einfach einen netten Kommentar und Ihr seid dabei.
Da aber eher mit weniger als 12 Kommentatoren zu rechnen ist, kann ich die Preise ein bisschen zusammengruppieren :-)
Die Häkelblümchen haben übrigens eine Broschennadel hinten dran, damit man sie an Tasche, Mütze oder was weiß ich stecken kann.
Die Fußwärmer sind alle drei nicht für Großfüßige geeignet, von den Pantoffeln hab ich aber noch eine große Größe in Schwarz liegen, so dass ich spontan was Passendes tüdeln kann :-)
Ach, und die Pantoffeldeko ist festgenäht, die Variante mit den Druckknöpfen hat sich bei mir nicht bewährt.


Ich verschicke das Ganze ganz traditionell per Post und übernehme keine Garantie, wenn auf diesem Wege was abhanden kommen sollte. Aber ich bin optimistisch :-)

Kommentarschluss hier: 
Samstag, der 17.12.11
Dann kann ich Euch am 4. Advent eine kleine Freude machen :-)

So, dann drücke ich Euch mal kräftig die Daumen!




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu über 1000 Kommentaren, Judy!!! :)
    Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht...

    Nebenbei bemerkt: die selbstgewerkelten Preise finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist das Los der Tüdelwütigen, man hofft, man kann jemandem mit den Ergebnissen eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich doch gerne mit - bei den Kommentaren war ich ja auch ab und zu zur Stelle! ;)

    Die selbstgetüdelten Preise finde ich auch toll! Beim nächsten Mal gibt es bei mir auch mehr davon .... ich habe da noch den ein oder anderen Schlüsselanhänger übrig *räsuper*! :P

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Judy - wie schön, während wir alle 1000 Kommentare zuammengebracht haben, hast Du so ganz nebenbei wunderschöne Sachen getüdelt... Gratulation zu Deinem schönen Blog... ich freue mich auf mehr....

    AntwortenLöschen
  6. @ Judy: Wenn du meine neuen Schlüsselbänder in Judy-Farben schon gesehen hättest, du könntest es gar nicht mehr aushalten! : P

    AntwortenLöschen
  7. Mach mich nicht nervös! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judy,
    herzlichen Glückwunsch und einen tollen Blog hast du:-)
    Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das denn? Ich beömmel' mich hier gerade heftig über den Tanzstil und das Gekreische der Groupies! :D Suuuuper - ich mag das ! Vielleicht sollte ich heute Abend doch mal die Doris-Day-DVD reinschieben und vor mich hin nostalgieren...

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Kommentar, liebe Judy! Wir schreiben doch gern hier alles voll und lassen unqualifizierte Statements los. ;) Ist bei deinen wunderschönen Tüdeleien aber auch nicht schwer - nur weiter her mit deinen Posts, es ist immer wieder ein Genuss, hinzuschauen und mitzulesen! :)

    Auf die nächsten 1000...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe sowas auch :-), Daisy!

    AntwortenLöschen
  11. @ daisy
    Ich muss dir leider widersprechen:
    unsere Statements sind nicht unqualifiziert!

    Das ist qualitativ hochwertiger QUALIFIZIERTER Schwachsinn mit beinahe manchmaligem Themenbezug und stets liebensgewürdigtem Inhalt bei kontinuierlichem Drift ins Sonstwohin ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Su - ich bin beeindruckt! Meine Stimme hast du - für was auch immer, ich glaube dir jedes Wort! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auf weiteren Schwachsinn :-)
    Weiter so, Mädels!

    AntwortenLöschen
  14. Aber sehr gern doch und immer wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tira-Mi-Su, Mony, Timeless, Bea und Daisy,
    unter Euch kann ich also die Tüdeleien aufteilen :-)
    Rechnet bitte nicht gleich morgen früh mit dem Ergebnis <3

    AntwortenLöschen
  16. Yippie! :) Keine Sorge, morgen früh schlafe ich noch... :P

    AntwortenLöschen
  17. Oh super, ich freue mich sehr:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist aber fein! Ich freue mich sehr sehr ...! ;)

    PS: Meine Füße sind übrigens voll normaaal ... 39/40! :P

    AntwortenLöschen
  19. Mony, da bist Du ja hier fast ein Außenseiter :-)

    Die "Verlosung" hat stattgefunden!

    AntwortenLöschen