Mittwoch, 14. Dezember 2011

Küchenstillleben

Timeless, unsere Cartoonexpertin, hat mir passend zu einer nächtlichen Unterhaltung spontan ein lustiges Bildchen zukommen lassen und ich musste es gleich mal spontan ausdrucken und einrahmen  :-)
Danke, Timeless!



Zu finden hier.

Kommentare:

  1. Sehr cool, dass du es auch gleich aufstellst. ;) Was sagt der Rest des Haushalts dazu? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Dir erst morgen sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen = nach dem Schlafen? Bin gespannt... bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume - ich falle jetzt mal gepflegt um...

    AntwortenLöschen
  4. ... hoffentlich verschonst du Flaschen und hattest noch Spaß mit dem Rest der Flasche! :P

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich ja total, dass ich dir eine Freude machen konnte - und das gerahmte Bildchen sieht echt cool aus.... Jetzt wird alles gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Reaktion der Familie:
    Mein Mann hat es nur auf Rosalie bezogen, also kann es ja mit mir nicht so schlimm sein :-)
    Und Rosalie meinte, das passt nicht zu ihr, "Ich bin nicht so unorganisiert"
    Umschmeißen kann sie trotzdem gut und oft was :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mony, den trinke ich jetzt aus, während ich Euch im nächsten Post Entwarnung gebe :-)
    Damit ich gleich gut einschlafe. Muss nämlich morgen früh raus. Frauenlogik :-)

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Bildchen allerliebst! :)
    Schon komisch, wie wir Frauen uns manchmal verhalten *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ist ja alles gut - ich wusste zwar nicht, dass Runterschmeissen genetisch bedingt und damit vererbbar ist, aber wenn dein Mann es nicht auf dich bezieht, kann es nicht so schlimm sein... oder er hat sich schon daran gewöhnt. ;)

    AntwortenLöschen