Sonntag, 18. Dezember 2011

Verlosung im Kinderzimmer :-)

Flaschendrehen :-)
Jetzt braucht Ihr viel Fantasie! Die Tochter war Lottofee und notarielle Aufsicht zugleich, ich bin immer fast vom Drehstuhl gefallen und die Flasche hat sich nicht wirklich gut gedreht. Und wir haben uns grad gestritten, wessen Stimme schlimmer klingt :-)
Außerdem sind jetzt die Filmchen in der falschen Reihenfolge hier, aber bevor es noch ´ne Stunde länger dauert...
Die Reihenfolge der Namen beim Flaschendrehen hat keine Bedeutung und hing nur davon ab, welchen Zettel wir gerade gegriffen haben, Dadurch war Timeless die letzte und muss nun mit einem Foto vorlieb nehmen, ich werde noch ein Trösterchen dazupacken :-)

 Monys Preis:

video

Daisys Preis:

video


Beas Preis:


                               video

Tira-Mi-Sus Preis:


video

    Timeless, jetzt hatte es wirklich keinen Sinn mehr, die Flasche zu drehen:


Und nochmal im Überblick:


Daisy, ein Paar Puschen in L werden gerade aufgepimpt  :-)

Das somit frei gewordene Exemplar werde ich Arctopholos schicken, sie hat ja zu den 1000 Kommentaren auf meinem Blog eine Menge beigetragen.

Seht über die schlechte Qualität der Filmchen und Fotos hinweg und genießt den Rest vom 4. Advent!







Kommentare:

  1. Hallo Judy,
    das habt ihr wunderschön gemacht:-)
    Herzlichen Glückwunsch an die enderen und viel spaß mit den Preisen:-)
    Herzlichen Dank auch für meinen gewinn:-)
    Meine Adresse findest du ganz oben in meinem Blog,
    schönen vierten Advent wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Saucool - lasst euch mal umarmen! :) Super Videos, ihr hattet wohl einen lustigen Nachmittag? :D Habt ihr die Flasche extra für uns leergetrunken? ;) Dickes Lob an euch, vielen Dank für diese kurzweilige Unterhaltung am 4. Advent! :)

    Ich freue mich riesig - nicht nur, weil ich heimlich auf genau dieses Handytäschchen ein Auge geworfen hatte (danke, Flasche, die du so kunstvoll von der Lottofee in Schwung gebracht wurdest). Dank geht auch an meine Füße - ich finde es toll, dass sie Arctopholos zu einem paar Pimp-Puschen verhelfen. Ohne sie wären wir alle nicht mit so vielen lustigen Kommentaren versorgt. Prima Idee, sie damit zu ehren. Da trete ich sie doch gern ab - die Puschen. Und fühle mich sehr geehrt, dass ich ein paar Extra-Pimp-Puschen bekomme.

    So, ich würde gern noch länger verweilen, aber nach einem längeren Gespräch mit meiner "kleinen" Schwester eile ich nun mit neuer Inspiration ins Tüdelzimmer - die Nichte flüsterte der Mutter ins Ohr, ob sie mir nicht nochmal sagen kann, wie schön sie die Tasche mit den Eulen findet... ihr Wunsch sei mir Befehl! ;)

    Euch noch einen schönen Adventssonntag,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, dass ich Euch eine Freude gemacht habe!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mir ja eine....jetzt muss ich doch mal zwecks Uhrzeit zurückschreiben, hihi.
    Ich habe diese nicht eingestellt.... Solltest mal schauen, wann die anderen so ihre Posts veröffentlichen *lach*. Um 4 Uhr und nochwas lieg ich für gewöhnlich im Bett und schlafe noch tief und fest...:o)
    ...sonst stelle ich beim "Neuposten" schon die richtige Zeit ein, doch heute war ich LUSTLOS!

    LG von Nicole
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Verlosungstechnik, Judy! Ihr hattet ganz offensichtlich viel Freude. Die schlimmste Stimme hat übrigens eindeutig der junge Mann, der im Hintergrund trällert ...:P

    Ich freue mich total auf mein erstes und einziges Paar handgestrickter Socken.

    Das Herz ist auch toll, ABER wenn sich jemand finden würde, ich war von Anfang an so scharf auf eine deiner Häkelblumenbroschen *räusper*, vielleicht mag jemand mit mir Herz gegen Blume tauschen ... (immer hat se was zu meckern, die mony - nein, ich will nur optimieren, wenn jemand mit dieser Optimierung auch sein Geschenk optimieren könnte ...HÄ) ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da schiebe ich mich nach der letzten Adventsvöllerei von heute Nachmittag (morgen mehr dazu) ganz langsam in Richtung Laptop und dann erblicke ich dort die genialen Filmchen bei dir.
    Vielen Dank für die unterhaltsame Verlosung, liebe Judy!
    Freue mich schon wie verrückt auf meine Preise (Ist das große graue da eine Handysocke? Meine wollte ich sowieso demnächst entsorgen *g*)!

    Ich wünsch dir und deinem fleißigen Helferlein noch einen schönen 4. Advent (bzw. den verbliebenen Rest davon) :)

    AntwortenLöschen
  7. @ mony
    Kannst eine der Broschen zum Tausch haben (Die mit dem orangenem Knopf sagtest du mir grad am Telefon, oder?).
    Natürlich nur, wenn Judy auch damit einverstanden ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aber gern, hab die Sachen ja eh zufällig zusammensortiert.

    Timeless, Deine Adresse bräuchte ich noch...

    AntwortenLöschen
  9. Ach, und ja, Su, das soll eine Handysocke sein. Ob die dann auf Eure Handys passen, weiß ich natürlich nicht. Die für Daisy war ziemlich groß, glaub ich... Ansonsten zweckentfremden oder weiterverschenken :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wollte ich ja im Moment nicht mehr kommentieren, aber in diesem Fall muss ich echt eine Ausnahme machen (was kümmert mich mein dummes Gewäsch von neulich!):
    Judy, ich finde das toootal lieb von dir, dass du mich bei der Verlsoung trotz Nicht-Kommentierung berücksichtigt hast!!! :* Ich freue mich riesig auf die aufgepimpten Ikea-Latschen. Und meine nicht so großen Füße freuen sich mit!!! :D
    Außerdem geht mein Dank natürlich auch noch an Daisys Füße ... :P

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schön - nach ehegattlichen Geburtstagsfeierlichkeiten :-) am Wochenende melde ich mich wieder zurück an die Tüdelfront und finde gleich so eine schöne Überraschung. Vielen Dank und Gratulation an die Mitgewinnerinnen.... und noch schöne Vorweihnachtstage....

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fein - meine Füße melden, dass sie nur zu diesem Zweck extra nicht in die Latschen passen und führen einen Schuhplattler für dich auf, Arctopholos! :D

    Ui, so etwas - na dann, Timeless: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Ehegesponst, möge er hochgelebt haben und Gesundheit und Frohsinn stets mit ihm sein! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke Daisy - habs gleich ausgerichtet und ein fröhliches Lächeln auf sein Gesicht gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind verschickt. Leider hab ich trotz Hetzerei den Paketfahrer knapp verpasst, so dass sie noch nicht wirklich unterwegs sind :-(

    AntwortenLöschen
  15. .......das ist nicht weiter schlimm, dann haben wir einen Tag mehr Vorfreude :-) oder zwei oder drei.... bis Du ihn geschnappt hast....

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss ihn zum Glück nicht schnappen, die Päckchen liegen halt in der Postfiliale und warten darauf, dass es endlich weiter geht :-)

    AntwortenLöschen
  17. Und wie sie weitergegangen sind - dickes Dankeschön, ich habe jetzt nicht nur warme, sondern auch hübsch dekorierte Füße. :)

    AntwortenLöschen
  18. ...und als ich eben meinem Mobiltelefon seine neue Heimat zeigen wollte, fand ich noch mehr Überraschungen... wie süüüß! Dickes Dankeschön, ich liebe solches Kleingetüdel! :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Kleinkram lauert überall :-)

    AntwortenLöschen