Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schwein

Was will uns dieses Schwein sagen...




Erstens werden wir es uns in den nächsten drei Tagen woanders 
SAUgemütlich machen :-)
Zweitens weiß ich deshalb nicht genau, ob ich mich zum Jahreswechsel nochmal melden kann. Darum wünsch ich Euch hiermit schon mal 
SCHWEINEmäßig großes Glück für das Neue Jahr!
Rutscht gut rein!

Liebe Grüße Judy 

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein süßes Schwein!!! :D Hast du das selbst genäht und kam es schon fertig zu dir?

    Ich wünsche euch einen schönen Silvester-/Neujahr-Urlaub und euch und allen anderen natürlich ebenfalls alles Gute für's neue Jahr!!! :D
    Und denkt dran: Schweinchen von links, Glück bringt's! Oder so ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wohl noch nicht ganz wach: das erste und sollte natürlich ein oder werden ... :O

    AntwortenLöschen
  3. Es ist das niedlichste Glücksschwein, das ich je gesehen habe. Alles Liebe fürs Neue Jahr Judy für Dich und Deine Famiie.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben!
    Das süße Schwein ist nicht selbstgenäht, das hab ich mir irgendwann mal schenken lasen.
    So, erstmal Frühstück :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sauniedlich! Lasst es euch gut gehen, macht es euch kuschelig und kommt schweinemäßig fein ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Und wo immer es euch hinzieht, nehmt das Schwein mit ... . ;)

    Ein saucooles neues Jahr wünsche ich euch natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch, liebe Judy und natürlich wünsche auch ich dir ganz viel Glück im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Ihr Lieben, haben die drei Tage unbeschadet überstanden :-)

    AntwortenLöschen