Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest!

Jetzt sind wir mittendrin...






Lasst es Euch gut gehen!


Nachtrag am ersten Feiertag:
 Hier mal die Geschenke. Ich weiß, es sieht gewaltig aus, ist ja auch von und für fünf Personen :-)
Ich hab soo schöne Geschenke bekommen, und ich kann Euch sagen, die Kam Snap war dabei und wurde auch schon getestet!
Ein wichtiges Geschenk ist schon zu erkennen: der LapTop für Rosalie - nun schnappt sie mir meinen nicht mehr ständig weg :-) Sie ist nämlich auch immer auf irgendwelchen Blogs unterwegs, allerdings alles welche, die mit Büchern und Lesen zu tun haben.


Weiß nicht, warum die Farben so kalt wirken, Ihr müsst mir glauben, wir haben schönes warmes Licht!

Schöne Tage noch und schön das Bäuchlein pflegen :-)
(könnt Ihr auslegen wie Ihr wollt)

Kommentare:

  1. Wie schön, Judy! So ein toller Baum... schööööön! Ich genieße den Anblick noch ein bisschen. :) - Hey, da ist ein Elch auf deinem Bilderregal!

    Schöne Weihnachten und eine entspannte, gemütliche Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch sieht es aber festlich aus! ;) Da kann euer Fest nur toll werden ... viel Spaß dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Euer Bäumchen ist sooo schön und ein Engelchen war wohl auch schon da..... Da fällt mir was ein, ich wollte mich doch noch um die Baumspitze kümmern, die ist etwas lang geraten :-).... Euer erstes Weihnachten im neuen Haus - es wird bestimmt wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Hab oben mal geupdatet :-)
    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Wow müßt ihr brav gewesen sein. Viel Freude an all den schönen Geschenken. Einen Kam Snap hab ich auch bekommen - aber er ist mir noch etwas unheimlich :-).

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine beeindruckende Geschenkeausbeute!!! Kann mich gar nicht dran erinnern, jemals selbst soetwas wie einen Laptop (oder ähnlich hochpreisige Dinge) zu Weihnachten bekommen zu haben ;)

    Ich finde eure Baumdeko übrigens zauberhaft :)

    Feiert noch schön und genießt den zusätzlichen freien Tag morgen! Den hat man auch echt nötig, nachdem Weihnachten dieses Jahr dummerweise auf ein Wochenende gefallen ist :(

    AntwortenLöschen
  7. Solche hochwertigen Geschenke sind bei uns auch nicht grad üblich, aber es war einfach überfällig, oder kennst Du ein 15-jähriges Mädchen, das keinen eigenen PC/LapTop hat...
    Und wenn´s nach mir ginge, könnte die Schenkerei auch gern bescheidener ausfallen, ich reg mich jedes Jahr drüber auf. Wir haben schon diskutiert, ob wir nur selbstgemachte Sachen verschenken, vielleicht kriegen wir das nächstes Jahr in die Reihe...
    Wir haben ja noch ein paar freie Tage, am 29.12. fahren wir weg (wir zwei Eltern, Rosalie ersparen wir erstmalig die Feierei mit den Alten :-) )

    AntwortenLöschen
  8. Uff, so... melde gehorsamst: von Teil-Familien-Weihnachtstag zurück - jetzt pflege ich mein Bäuchlein mit euch! Satt und zufrieden sinke ich aufs Sofa... ächz... :)

    AntwortenLöschen
  9. Dann erhol Dich mal schön :-)
    Ich hoffe, es war ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, es war sehr schön, sehr entspannt und sehr lustig. Und ich hab die süßesten selbstgemachten Geschenke von meinen Nichten bekommen... zeige ich euch bald. Zum Knutschen! Die Nichten und die Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja gespannt. Vielleicht können wir uns was abgucken :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir sicher - soooo süüüüüß! :)

    ...und da meine Nichten beide eifrige Blogleserinnen sind, haben sie für meine Mutter zu Weihnachten dein Postkarten-Kästchen mit Urlaubsfotos gebastelt. Insofern haben sie sich auch was abgeguckt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das freut mich aber! Karoline hat auch fleißig welche gebastelt, wird sie bestimmt noch posten. Du wirst denken, liegt halt in der Familie, aber eigentlich hat sie in den letzten Jahren weder gebastelt noch genäht o.ä.. Rosalie auch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  14. Da bin jetzt ich gespannt... :) Mach dir keine Gedanken, wir haben auch alle vier die gleiche Mutter und der Näh- und Bastelwahn ist sehr ungleich verteilt... die einen nähen früher (ich), die anderen später (meine jüngste Schwester, die nur 8 Jahre älter ist als ich, fängt gerade an)... kann alles noch passieren. :)

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du Recht, in erster Linie ist es auch einfach eine positive Überraschung, wie Karoline sich neuerdings ins Zeug legt :-)
    Rosalie frisst dafür Bücher auf :-), ist ja auch was Schönes...

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds klasse, dass Karoline jetzt auch ein Blog hat. :) Und Bücher auffressen kann ich auch... vielleicht sollte sie ein Bücher-Blog eröffnen? Mit dem neuen Lappi gibts ja keinen Streit mehr... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, darüber denkt sie schon seit einiger Zeit nach. Auf jeden Fall hat sie auf diversen Bücherblogs schon viele Bücher gewonnen und somit immer ganz viel Lesestoff zum Futtern. Aber sie ist sowieso Stammgast in Bibo und Bücherladen :-)
    Ich lese auch gern, aber bei mir dauert etwas länger

    AntwortenLöschen
  18. Prima, dann gibts vielleicht bald noch mehr Spannendes aus eurer Familie zu Lesen. :)

    Mach dir noch einen kuscheligen Abend, ich werde jetzt noch den "gut wieder angekommen"-Anruf absolvieren (sofern meine Ma mal aufhört zu telefonieren) und dann schätzungsweise schnellstens einschlafen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Dann Dir auch einen schönen Abend und schöne Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Kann ich gern ausrichten. ;) Bis morgen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit den selbstgebastelten Geschenken klingt super!

    Stelle mir aber zwangsläufig gerade einen in mühevoller Bastelarbeit erstellten Laptop vor ... die angezeigten Bildschirmfotos sollten dann über eine Klemmhalterung schnell auszuwechseln sein xD

    AntwortenLöschen
  22. Da fällt mir ein, Rosalie hat mir vor vielen, vielen Jahren mal einen Gameboy aus Pappe gebastelt, wenn ich den finde, zeig ich ihn, bin ziemlich sicher, dass der noch da ist (man braucht natürlich viel Fantasie)
    :-)

    AntwortenLöschen
  23. Gameboy aus Pappe hat auch was. Da kann man nicht so schnell spielsüchtig werden ... :O

    Aber euer Weihnachtsbaum mit der großen Familien-Geschenke-Ansammlung sieht auch schön aus. Und richtig spannend! :D

    AntwortenLöschen