Sonntag, 11. Dezember 2011

Dritter Advent, Nikolaus und Farbenmix-Kalender

Ach, ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll :-) Die 1000 Kommentare sind nämlich inzwischen auch erledigt, aber dazu im nächsten Post.
Als erstes Euch allen einen schönen 3. Advent, auch wenn es dafür schon ein bisschen spät ist. Die Kerzen werden ja schon eine Weile brennen.


(Zu sehen auch ein bisschen unvermeidlicher Schnickschnack, den ich heute bei der Klosterweihnacht in Bernburg mitgenommen habe, das ist ein Weihnachtsmarkt, der wie das Wort schon sagt, auf einem Klostergelände stattfindet, also auch in den Gängen und Gewölben - sehr schön)

Tataaaa - und grad´ hab ich auch die erste Farbenmix-Etappe geschafft!    http://www.farbenmix.de/advent/adventskalender2011.html

Und dann wollte ich ja noch ein paar Nikolausbilder nachreichen:





Jetzt wisst Ihr, wie man die Ränder von Ikea-Fleecedecken sinnvoll nutzen kann und wo die andere Hälfte vom halben Meter Pünktchen-Fleecestoff abgeblieben ist. Für mehr hat es nicht gereicht, aber das Stiefelchen von meinem Mann bleibt ja eh bei mir :-)

Melde mich nachher nochmal :-)


Kommentare:

  1. Man, bei euch geht es ja schon richtig weihnachtlich zu. Toll, dass wir das durchs Schlüsselloch beobachten dürfen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das hübsch aus. So ein paar Polarvide-Fransen wohnen auch noch bei mir - die Idee ist super...und wie ich sehe, wart ihr alle brav und der Nikolaus hat die Stiefel gefüllt :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh........ superschön! Da wird mir auch ganz nikolausig ums Herz - oder mittlerweile eher weihnachtlich. Dank euch komme ich langsam in Stimmung. :)

    AntwortenLöschen