Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsmusik

Ich hab sie noch nicht angehört, wollte aber schon mal verkünden, dass sie da ist, die CD von Su.


Die ist ja vielleicht hübsch verpackt, mit Perlen und ganz süßen Herzchen (wie könnte ich das bloß weiterverarbeiten, vielleicht als Knöpfchen  :-) )


So, jetzt gibt´s eine Eigenkreation Apfel-Mandel-Kuchen. Die goldgelbe Farbe kommt leider nicht so richtig rüber.  Ob er schmeckt, weiß ich noch nicht...


Und noch eine Frage an die, die beim Farbenmix-Kalender auf dem Laufenden sind
(Tag 9 und 10):

Ist das richtig, dass man NUR bei den Außentaschen die Abnäher an den Ecken macht, diese Ecken mit den hochgeklappten Spitzen aber an Außen- UND Innentasche?

Kommentare:

  1. Huhu Judy,
    da freue ich mich aber, dass bei dir alles heil angekommen ist. Finde es auch gut, dass du - ganz im Sinne vom Upcycling - das Geschenkband bzw. zumindest Teile davon weiterleben lassen möchtest :)

    Leider habe ich in der ganzen Eile (nur) bei dir das Kärtchen vergessen. Lag nach dem Einpacken, der Verwendung von massig Klebeband und letztlich auch nach dem unwideruflichen Bekleben mit dem Etikett plötzlich NEBEN dem fertigen Karton.
    Ich hoffe, du siehst es mir nach, dass ich nicht wieder alles auseinander gebaut habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch schon passiert, also ich verzeihe es!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das Päckchen auch noch gestern angekommen - ich werde später berichten! ;)

    Beim Farbenmix-Kalender bin ich leider gerade gar nicht auf dem Laufenden. Greife aber morgen wieder an - hoffe ich! ;)

    AntwortenLöschen