Samstag, 17. Mai 2014

Endlich die VERLOSUNG!!



Hab endlich die Kissenfüllungen besorgt und nun gibt´s hier Kissen zu gewinnen!

Damit möchte ich den 3. Bloggeburtstag feiern (26.5.) ,
aber mich auch noch für Euer Voting für meine Wollköfferchen auf HandmadeKultur bedanken
(die gewonnene Nähmaschine fühlt sich bei mir sehr wohl! :-) )




Das Häuschenkissen kennt Ihr schon, es hat genau auf diesen Moment gewartet  :-)




Das bräunliche war das erste Probestück mit der neuen Nähmaschine.
Es ist 40 x 40 cm groß und wird mit zwei Druckknöpfen geschlossen.
Ich habe zwei kleine Fächer rangebastelt und hinter der breiten Spitze kann man auch was einstecken:




Und das Kätzchen (also eigentlich ist es eher eine große Katze) aus grauem Leinen
hab ich nach einer Vorlage aus einer alten Handarbeitszeitschrift genäht.
Das ist übrigens das Endprodukt von dieser Fadenhuddelei  :-)

(Timeless, darum wunderte ich mich über Dein "katzeleicht" - ich dachte schon, Du hast telepathische Fähigkeiten :-) )




Die Kissen sind wie immer judymäßig lässig, aber doch allerliebst
und ich hoffe, drei Leserinnen damit erfreuen zu können!
Ich würde den drei Kissen noch jeweils drei schablonierte Blätter beilegen zur freien Weiterverarbeitung  :-)





Wenn Ihr Leser meines Blogs,
mindestens 18 Jahre und
wohnhaft in Europa seid,
könnt Ihr bis zum 26. Mai - da habe ich mal meinen Blog eröffnet
einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Anschließend müsst Ihr einmal um Euren Wohnzimmertisch tanzen,
aber das kontrolliere ich nicht  :-)
Der Rechtsweg ist ja eh ausgeschlossen.
:-D

Wer am schönsten tanzt Wer zuerst ausgelost wird,
darf sich zuerst ein Kissen wählen usw.

Nun wünsche ich Euch viel Glück!!!









Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich finde alle drei allerliebst, laufe nachher um den Tisch und hüpfe somit in den Lostopf rein, vielen Dank für die Mühe und noch keine Gratulation, vorher soll man nicht.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    ich bin gerade schon schnell um den Tisch getanzt und finde, dass dieser Einsatz am Wochenende VOR 8 Uhr morgens unbedingt gewürdigt werden könnte ;o)
    Mit Hüftschwung lande ich im Lostopf und bin nun so wach, dass Kaffee FAST entbehrlich wäre...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Verlosungskissen, liebe Judy!!! Zum Bloggeburtstag gratuliere ich aber lieber auch noch nicht (s. oben) ... :o))

    Mein Favorit ist ja das (verkabelte) Katzenkissen (wen wundert's?), aber ich darf ja wohl erst wählen, wenn ich ausgelost wurde ... O_O ... dabei bin ich zur Sicherheit schon einmal vorher um den Tisch getanzt ... und werde es selbstverfreilich nach dem Hüpfen in den Lostopf nochmal tun ... :D

    Ganz lieben Dank und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich hier ja!!! Dein Blogg hat fast fast gleichzeitig wie ich Geburtstag :)
    Die sind toll, und das Papier -dafür hätte ich auch Verwendung :)
    Herzlichst
    yase - die jetzt um den Tisch tanzen geht.... Eins-zwei,eins-zwei......

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ihr Lieben, mit Respekt nehme ich Euren Einsatz am frühen Morgen zur Kenntnis :-)
    Ich frühstücke jetzt erstmal.

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem gratulieren warte ich mal noch, vor dewm Geburtstag soll es ja unglück bringen ;)
    aber ich möchte dennich in den Lostopf, das bräunliche finde ich total praktisch mit den Taschen und der Schlaufe für ein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings passt hinter die Spitze wirklich nur ein kleines Büchlein. Aber man könnte auch Lesezeichen, Notizzettel, Kopfschmerztabletten - oder lieber Schokolade - dahinterklemmen!

      Löschen
  7. Süße Kissen. Das mit den Taschen gefällt mir am besten. Da geh ich doch jetzt gleich mal ganz besonders schön um den Tisch tanzen, vielleicht darf iches mir dann ja bald aussuchen. :-)
    Schönes Wochenende noch
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, liebe Judy,
    du bist immer sooo fleißig, es entstehen so bezaubernde Dinge bei dir. Ich lese immer gerne hier und vielleicht sehen wir uns auch mal in echt.
    Zu gern würde ich das Katzenkissen gewinnen ;o)
    Ganz liebe Grüße und einen sonniges Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du gewinnen solltest, bringe ich Dir das Kissen persönlich vorbei und spare das Porto :-) !

      Löschen
    2. Ok, sag bescheid! Ich backe dann Kuchen und wir lassen es uns gut gehen und lümmeln auf dem Kissen...

      Löschen
  9. Cool - ich reihe mich ein...einmal Sirtaki um den Esstisch bei mir auf dem Wohnzimmertisch hat mein Mann grad die Füße liegen... ***grrrr*** ;-) Hoffe das gilt trotzdem. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Fußball im TV? Mein Mann guckt zum Glück außer Haus :-)

      Löschen
  10. Ihr seid super! Schade, dass wir nicht zusammen tanzen können! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem um-den-Wohnzimmertisch-tanzen muss ich leider auf morgen verschieben. Bin grad völlig groggy vom Kino zurück gekommen und liege mit einer mächtigen Knoblauchfahne erschöpft im Bett ;)

    Wow - was für ein schönes Gewinnspiel und tolle Preise! Da bei uns aus farbtechnischen Gründen jedoch nur das Kätzchen ins Wohnzimmer passen würde, wäre ich im Falle des Gewinns einer der beiden weiteren Versionen bereit, dieses einer (oder eineM ... machen hier eigentlich auch Männer mit? *lol*) anderen hier zu überlassen. Das wäre doch okay, oder? :)

    Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen dann auch endlich mal mein Gewinnspiel zum 3-Jährigen starten werde ;)

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das macht Spass, vor der Hunderunde noch eine Runde Tisch umtanzen,
    da guckt mein Mann aber.
    Ja, ich springe gerne mit rein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Kissen, da tanze ich doch noch eine Bonusrunde um den Wohnzimmertisch!!
    Die Kissen sind alle wunderschön, ich würde mich sehr freuen, wenn so eines bei uns einziehen könnte!

    liebe Grüße
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  14. Also, Judy... morgen früh musst du aber gut aufpassen, da tanze ich um den Couchtisch, aber bevor die Rollläden hoch kommen;o)
    Heute ist mir das schön zu spät... und ich glaube mein Mann würde sehr seltsam schauen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Judy. Bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs. Du machst so tolle Sachen! Und um in den Lostopf zu hüpfen, habe ich mir meinen 20monatigen Sohn geschnappt und wir haben den wohnzimmertisch wie die Irren umrundet:) LG Andrea+ Henry

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Judy,
    das hättest du mal sehen sollen. Als ich um den Tisch gehüpft bin, wußten meine Hunde gar nicht wo sie zuerst hin sollten. Mir hinterher oder warten bis ich wieder angekommen bin. War echt lustig mit anzusehen.
    Danke dafür.
    Die Verlosung ist eine tolle Idee und ich würde mich freuen wenn eines der Kissen und der schönen Schablonenblätter zu mir kommen würden.
    Lieben Gruß
    Andrea

    Ps: Deinen Blog verfolge ich selbstverständlich regelmäßig über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Judy,
    du machst immer sooo wunderschöne Sachen. Ich bin immer ganz gebannt vor dem Schrim (auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse). Diese Kissen sind ein Traum. Und weil ich gerne träume hüpfe ich um den Wohnzimmertisch BAUCHTANZEND in deinen LOSTOPF *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind Deine Kissen geworden...Mietzi strahlt soviel Ruhe und Gelassenheit aus....könnte ich im Augenblick gerade gebrauchen....:-)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Jubiläum aber auch zur neuen Nähma! Ich mach es mur dann auch nochmal im Lostöpfchen B equem. Das Katzenkissen wäre eindeutig was für mich - oder doch für meine Tiger? ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Anonym26.5.14

    Alles Liebe auch von mir und die besten Wünsche für alle kommenden Projekte! :-) Wie gern würde ich eins der schönen Kissen gewinnen - sollte ich ausgelost werden, so kontaktier ich dich dann per Mail, ok?
    (falls es überhaupt noch gilt, so auf den letzten Drücker :) )
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen