Mittwoch, 28. Mai 2014

Gewinner



KLICK


Ganz allein und ohne notarielle Aufsicht hab ich Lose geschrieben und drei gezogen.




Und zu dem Anlass mein Nachtgeschirr hervorgeholt:




Keine Angst, bisher habe ich es nur als Übertopf benutzt.
Habe ich neulich bei 1,2,3 - meins erstanden,
mich hat besonders das Logo aus der Stadt meiner Kindheit gereizt.




Da sind nun also 18 Lose drin, sieht gar nicht so viel aus.




Dann hier die Gewinner:






Ich gratuliere ganz herzlich!!!!




Hab schon mal nach Kartons zum Verschicken gesucht.
Ist echt schwierig -
1000 Kartons im Schuppen, aber irgendwie nie die passenden.
Zur Not quetsche ich ein bisschen...

Aber zunächst darf mir die Nähoma ihren Herzenswunsch mitteilen,
Katrin und Gusta dürfen sich dann überraschen lassen, welche Kissen für sie übrigbleiben.
Ich guck mal, ob ich Euch kontaktieren kann, ansonsten meldet Euch bei mir!


KLICK


Dann bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmern!!
Auch für Eure erstaunlichen Tanzeinlagen!  :-)




Kommentare:

  1. Gratuliere!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerinnen!!!

    Bin gespannt, wer "meine" Katze erwählt ... ;o)

    GLG
    Helga

    PS: Der Nachttopf ist echt cool ... :D

    AntwortenLöschen
  3. *JUUUUUBEL* Ich fasse es nicht!!!! Das Tanzen im Garten hat geholfen. Ab sofort halte ich mich strickt an die Anweisungen im Los-Post *kicher* Vielen vielen lieben dank, liebste Judy. Ich freu mich egal über welches kuschelige Kissen.
    ganz liebe grüße von einer ganz breit grinsenden und fröhlich tänzelnden Gusta, die jetzt mal am Herd die hüften.. ähmm... den kochlöffel schwingt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die drei Siegerinnen!
    Ich klammere mich derweil an den Gedanken PECH IM SPIEL, GLÜCK IN DER LIEBE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich Su......allen geht es heute besser als mir....meine geliebte sonnengelbe Retro-Küche wird gerade von den Wänden gerissen....:-(....und ich muss 10 Tage FAST ohne Küche leben...:-(....

      Löschen
    2. Ach herrjeh ... aber dafür zieht bei euch demnächst bestimmt wieder eine neue, noch hübschere Küche ein, oder?
      Es gibt Single-Kochplatten, die ideal für solche Überbrückungszeiten sind. Kann ich ein Liedchen von singen ;)

      Löschen
    3. Wurdest Du etwa gezwungen, Dich von Deiner geliebten Küche zu trennen?! Oder kommt die wieder rein, nur die Wände werden neu?

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und gemütliches Kuscheln...

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Haben auch echt alle 3 brav getanzt? ;o)
    Bin gespannt, welches Kissen zuerst einen Abnehmer findet...
    Der Lostopf ist ja mal wirklich originell.
    Claudiagruß (aus der un- wetterbedingten Partypause)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die 3 Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch (auch an mich - ich habe hiermit den Beweis angetreten - ich MUSS nicht an jedem Gewinnspiel automatisch mitmachen. Und gewinnen tue ich deshalb auch nicht immer...! :P

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation! Schade, ich habe die Tanzeinlage verpasst!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinner.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, das ist ja eine Überraschung! Bin gerade vom Spätdienst gekommen und dann sowas....super!
    Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind nun unterwegs!

    AntwortenLöschen