Donnerstag, 22. Mai 2014

Unterhöschen



Noch zweimal Resteverwertung mit Höschen aus diesem Buch:






Ich muss mir einfach mal den Spaß machen und die Fotos von den Dingen raussuchen,
 zu denen diese Schlüppis jetzt passen  :-)



Das Rockteil ist aus dem ganz schmal geringelten.
Ob da auch der schwarze Jersey drin steckt...?








Jetzt such ich mir einen Schnitt für Socken.
Oder lieber Ohrenwärmer?
Oder Knieschützer?
Oder Brillenputztücher?   ;-D


RUMS  


Und meine lieben Leser vergessen bitte die Verlosung nicht!






Kommentare:

  1. Nimm Socken...wir tauschen.... ich hab heute Socken gerumst ;-) - aber Höschen gibts auch ganz bald wieder... Deine sind toll geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Toll.
    Danke für den Zeitschriftentipp.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schlüppis sind ja mal wieder klasse!!! Ich bin gespannt, ob Deine Unterwäsche und deine Oberwäsche Wiedersehenspartys feiern, wenn Du sie passend trägst ... ;o)
    Und nein, ich frage nicht ... O_O

    Für Socken gibt es hier ein kostenloses Freebook (irgendwie doppelt gemoppelt): http://blog.swafing.de/2014/05/freebook-sockenliebe-von-cherry-picking/

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judy,

    ist schon ein netter Gedanke, dass die Schlüppies zum Outfit passen :-) Einmal rundum perfekt gestylt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schlüppis sind ja wunderschön. Bei mir würden allerdings Reste nicht ganz reichen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. hihi... du hast das Gleiche gemacht, was ich vor habe. Sogar aus dem gleichen Buch gewerkelt. Bei mir wird's Unterwäsche passend zu nem Schlafanzug (der allerdings erstmal genäht werden muss)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhh hübsch sind sie geworden....viel Spaß beim Rumtragen...

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind super schön, habe ich mich noch nicht ran getraut ;-) muss ich unbedingt!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, liebe Judy, was du auch alles nähst. Was für flotte Schlüpper!

    Fröhliche Grüße trotz Rücken"schaden"

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ih glaube, ich brauch das Buch!! Wegen der Socken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Judy,
    die sehen absolut perfekt aus.
    Ehrlich, und sogar mit Details, wie (mh, wie nennt man solche Gummis?) Gummibortendingsrand.
    Einfach Klasse!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziergummi, würde ich sagen, oder Spitzengummi(?). Das ist eigentlich die einfachste Variante beim Nähen.

      Löschen
  14. Sehr witzig mit den Fotos... und hey, es gibt ein Buch dazu... das muss ich mir gleich mal irgendwoher besorgen. Ich habe mir letztens aus meinem Lieblingsunterhemd einen Schnitt gebastelt, aber vielleicht gibt es ja in dem Buch noch bessere Anregungen. Bin ja nicht wirklich so der Schnittbastler.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle schlüpfst! Meiner war ja auch eher ein Misserfolg, aber ich glaub ich schaue auch mal nach so einem Buch. auch dein Sommerkleid/Top finde ich super schön! LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist ja klasse geworden, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja echt süß!
    Sowas hab ich noch gar nicht genäht, aber wer weiß...

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle neue "Hüte" - davon braucht man auch täglich Neue - kann man also quasi gar nicht genug von nähen! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Na, wenn das dann kein perfektes Styling wird!!!! Genial!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Sogar mit Spitze, heiß.
    Die ohne Spitze sind trocken gut strandtauglich.
    Bin ja gespannt, ob's mal welche bei MMM gibt mit Tragefotos.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Huiii, sogar ein Hipster ist mit dabei! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der sitzt sogar gut. Wenn ich mir solche mal gekauft habe, habe ich sie dann doch nicht getragen, weil sie nicht gut saßen.

      Löschen
    2. Ich mag diese Slipform immer am liebsten: sind sexy und bequem (mehr kann und will ich auch von einem Unterhöschen nicht erwarten *g*).

      Löschen