Mittwoch, 2. Oktober 2013

MMM



In letzter Zeit sind ja keine neuen Klamotten entstanden,
aber da ich gerade den Mantel Jadela rausgeholt habe
(das dünne Übergangsmäntelchen, welches ich gerade erst von Dachboden geholt hatte, 
lässt mich schon frieren),
mach ich gleich ein Foto.




Der Jerseyreste-Loop ist auch schon älter, nämlich von HIER:
Da hätte ich ja die passenden Handstulpen auch mal rauskramen können...

Damit´s nicht so langweilig ist, zeig ich Euch noch einen schönen Stoff,
den ich von Nicole ertauscht habe:




Na, wenn das nicht auch eine außergewöhnliche Tasche wird  :-)
Oder zwei.

Zum Tausch hab ich Nicole gleich zwei Kissenbezüge genäht, konnte nicht aufhören  :-)




Mit der Schnabelina-Bag bin ich auch schön vorangekommen, 
bestimmt wird sie morgen fertig.
Oder auch heute.








Kommentare:

  1. Dies Jahr möchte ich mir auch einen Mantel nähen....
    Sieht ja schön aus, dein Jadela!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch Deine Fingerwegkissen. Der Stoff ist wirklich toll....und den Mantel kannst Du wieder einpacken, bei uns ist im Augenblick richtig warm...... :-) Die Schnabelina freut sich bestimmt drauf, von Dir spazierengetragen zu werden. Ich mache mir auch noch einen langen Tragegriff, brauche aber noch Karabiner....

    AntwortenLöschen
  3. Menno ob ich jemals einen Mantel nähen kann... grübel! Wer weiß, bis dahin bewundere ich Deinen und die Tauschis gleich noch mit.
    LG und viel Spaß beim Tasche nähen Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ja komisch mit dem Wetter.
    Morgens, abends und nachts braucht man Stiefel, warme Jacken und fast schon Handschuhe, aber nachmittags in der prallen Sonne hatte es 35 °C auf meinem Balkon.
    Sehr schön, dein Mantel. Und die Kissen gefallen mir auch total gut.
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff schreit förmlich nach einer Mary-Popins-Tasche - find ich. Und ich glaube, in meinem japanischem Taschenbuch ist so ein Schnitt... ! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den schönen Mantel kannst Du jetzt echt schon gebrauchen ... hoffentlich ist er warm genug ... hier hat's gerade mal 2°, immerhin plus ... :O
    Der ergatterte Stoff ist echt klasse, aber die eingetauschten Kissen sind auch wunderschön geworden! :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel schaut auch diese Saison wieder prima aus und du hast Recht: mich fröstelt's zurzeit auch, weil es einfach so verdammt kalt geworden ist *bibber*
    Die Kissenhüllen finde ich übrigens auch total schick! :)

    AntwortenLöschen